Daniliesing

Wer bist du wirklich?

"Changers - Drew" ist der packende Auftakt zu einer vierbändigen Jugendbuchreihe aus dem KOSMOS Verlag. Im Rahmen der Lesechallenge im März 2015 wollen wir das Buch gemeinsam lesen und spannende Aufgaben dazu lösen. Das Autorenduo, bestehend aus T Cooper und Allison Glock-Cooper, hat sich ein wirklich fesselndes Szenario ausgedacht!

Mehr zum Inhalt:
Am ersten Highschooltag erwacht der 14-jährige Ethan plötzlich als junges blondes Mädchen. Seine Eltern erklären ihm, dass er ein „Changer“ ist. Wie sein Vater gehört er einer Gruppe von Menschen an, die sich während ihrer Schulzeit viermal in eine andere Person – Junge oder Mädchen – verwandeln, bevor sie eine feste Identität wählen.

Seine erste Identität als „Drew“ ist für Ethan nicht leicht: Sie muss sich mit den Regeln der Changers vertraut machen, verliebt sich und muss für diese Liebe kämpfen. Was werden die Gegner der Changers unternehmen? Und ist die Organisation, die sie unterstützt, wirklich so gut? Die wichtigste Frage aber lautet: Wer wird „Drew“ am Ende sein?

Gleich reinlesen!

Wir vergeben 50 Exemplare von "Changers - Drew" für die Lesechallenge unter allen, die sich hier bewerben! Jede Woche stellen wir euch eine neue Aufgabe, die es zu lösen gilt. Wer bis zum Ende der Challenge am meisten Punkte gesamelt hat, gewinnt einen mydays-Gutschein im Wert von 100€! Die Plätze 2-10 erhalten ein Changers-Abo von KOSMOS und bekommen bei jedem neu erscheinenden Band ein Exemplar zugeschickt!

Alle, die mit ihrem eigenen Exemplar an der Lesechallenge teilnehmen möchten, sind natürlich herzlich willkommen! Ihr könnt jederzeit in die Challenge einsteigen.

Der letzte Tag der März-Lesechallenge und damit der letzte Tag, an dem ihr die Aufgaben bearbeiten könnt, ist der 9. April 2015!

Alle Infos zur Lesechallenge findet ihr auch noch einmal hier:

Lust auf noch mehr Changers? Dann schau gleich hier vorbei!

Autor: T Cooper und Allison Glock-Cooper
Buch: Changers - Drew

Daniliesing

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ab sofort könnt ihr euch bewerben!

AnnaSalvatore

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Würde mich riesig freuen, habe bei der Leserunde auf wasliestdu.de leider kein Glück gehabt. :))

DecemberRain

@Daniliesing

Hoffe auch dass ich mitlesen darf und würde mich echt total freuen. Das Buch ist mal etwas ganz neues, noch nie da gewesenes worauf ich richtig Lust habe!

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich würde unglaublich gerne an diesem Projekt teilnehmen! Diese Idee mit den 4 Identitäten und den 4 verschiedenen Bänden finde ich einfach umwerfend. Ich habe schon viele unglaublich gute Bücher gelesen, aber diese Idee ist einmalig! Daher würde ich sehr gerne die Lesechallenge gewinnen!

anina21

@Daniliesing

würd total gerne mitmachen! Habe schon lange nichts mehr gewonnen und würd mich riesig freuen :)

SLovesBooks

@anina21

Die Challenge ist leider schon beendet. :(

JennyReads

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

ich möchte bitte mitlesen, kann man ein freiexemplar bekommen?

rainbowly

@JennyReads

Diese Challenge ist leider schon vorbei... man kann sich aber gerade für ein Leseexemplar des zweiten Teiles bewerben: http://www.lovelybooks.de/autor/T-Cooper-und-Allison-Glock--Cooper-/Changers-Oryon-1136637929-w/leserunde/1187885112/

Reisen-durch-Buecher

vor 1 Jahr

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hei:) Ich würde mich echt freuen mitlesen zu dürfen da, dieses Buch sowieso auf meiner Wunschliste steht :D