Changers - Band 1, DrewBand 1

Positiv (204):
crazy_book_lover1s avatar
crazy_book_lover1

Ein wirklich spannendes Konzept. Bin gespannt ob es in den Folgebänden genauso interessant wird

Kritisch (7):
Lrvtcbs avatar
Lrvtcb

Eine sehr coole Grundidee, aber zu wenig Handlung um hier vier Bände zu füllen. Da hatte ich mir mehr Hintergrundgeschichte gewünscht.

Am ersten Highschooltag erwacht der 13-jährige Ethan plötzlich als junges blondes Mädchen. Seine Eltern erklären ihm, dass er ein 'Changer' ist. Wie sein Vater gehört er einer Gruppe von Menschen an, die sich während ihrer Schulzeit viermal in eine andere Person - Junge oder Mädchen - verwandeln, bevor sie eine feste Identität wählen. Seine erste Identität als 'Drew' ist für Ethan nicht leicht: Sie muss sich mit den Regeln der Changers vertraut machen, verliebt sich und muss für diese Liebe kämpfen. Was werden die Gegner der Changers unternehmen? Und ist die Organisation, die sie unterstützt, wirklich so gut? Die wichtigste Frage aber lautet: Wer wird 'Drew' am Ende sein?

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:Kosmos
Erscheinungsdatum:05.02.2015
Teil 1 der Reihe "Changers"

4 Sterne

Band 1 der Reihe "Changers"