Changers - Kim

Cover des Buches Changers - Kim (ISBN: 9783440151143)

R
Rabea
vor einem Jahr

Kim hat mir bislang am besten gefallen. Das Buch war kurzweilig und unterhaltsam. Man hätte aber noch mehr draus machen können.

A
aangie
vor einem Jahr

Bisher ist mir Kim am liebsten. Die Freundschaften die sie mir anderen geschlossen hat finde ich echter als mit den anderen V's.

Inhaltsangabe zu "Changers - Kim"

Ein neues Schuljahr bringt Oryon eine neue, diesmal wieder weibliche Identität: Er verwandelt sich in Kim, ein 16-jahriges asiatisches Mädchen. Mit ihrem Übergewicht und ihrem burschikosen Auftreten ist Kim in der Schule eine Außenseiterin. Vergeblich versucht sie, Audreys Aufmerksamkeit zu gewinnen. In einer einsamen, betrunkenen Nacht schreibt Kim an Audrey einen Brief, in dem sie ihr alles über die Changers und ihre verschiedenen Identitäten – Drew, Oryon, Kim – erzählt. Sie will den Brief nicht abschicken, doch Benedict, der Anführer der RaChas, hat andere Pläne...

Übersetzt von: Ulrike Brauns

Verlag:Kosmos
Erscheinungsdatum:14.09.2016
Teil 3 der Reihe "Changers"

Verlag:Kosmos
    Erscheinungsdatum:14.09.2016
    Teil 3 der Reihe "Changers"

Community-Statistik

Band 3 der Reihe "Changers"