Changers - Oryon

von T Cooper und Allison Glock-Cooper
Changers - Oryon

Neue Leser-Meinungen

phoenicss avatar

Supergut erzählte und authentisch dargestellte Geschichte, die sehr zum Nachdenken anregt.

T

Besonders haben mich die Konflikte der afro-amerikanischen V beeindruckt, denen sich Oryon stellen muss. Ein Buch voller Vorurteile

Inhaltsangabe zu "Changers - Oryon"

Bei ihrer zweiten Veränderung wacht die 15-jährige Drew als Junge auf. Drew ist jetzt Oryon, ein cooler afro-amerikanischer Skatertyp. Gerade, als sie sich an ihre weibliche Identität gewöhnt hatte!Doch so ist das Leben für einen Changer, eine alte Menschenart, deren Angehörige jedes Highschooljahr als eine andere Person existieren müssen. Bis zum nächsten Sommer wird Oryon lernen, wie sehr die Welt um ihn herum versucht, ihn in das zu verändern, was sie in ihm sieht und dass er nur er selbst sein kann, wenn er sich dem widersetzt. Der 2. Band einer außergewöhnlichen und mitreißenden Geschichte. Übersetzt von: Manuela Knetsch

Verlag:Kosmos
Erscheinungsdatum:07.09.2015
Teil 2 der Reihe "Changers"