Daniliesing

Alle Bewerbungen

Ein Mensch - vier Persönlichkeiten!

Mit "Changers - Oryon" ist endlich die fesselnde Fortsetzung in der Changers-Reihe da. In Band 1 wurde aus dem 13-jährigen Ethan das junge, blonde Mädchen Drew. Im zweiten Teil - Drew ist mittlerweile 15 - wacht sie wieder als Junge auf, dieses Mal jedoch als Oryon. Auch im Nachfolger von "Changers - Drew" greift das Autorenduo bestehend aus Allison Glock-Cooper und T Cooper die Thematik der Identität auf mitreißende Art auf und versetzt nicht nur Drew, sondern auch die Leser in eine ganz neue Situation.

Mehr zum Inhalt:

Bei ihrer zweiten Veränderung wacht die 15-jährige Drew als Junge auf. Drew ist jetzt Oryon, ein cooler afro-amerikanischer Skatertyp. Gerade, als sie sich an ihre weibliche Identität gewöhnt hatte! Doch so ist das Leben für einen Changer, eine alte Menschenart, deren Angehörige jedes Highschooljahr als eine andere Person existieren müssen. Bis zum nächsten Sommer wird Oryon lernen, wie sehr die Welt um ihn herum versucht, ihn in das zu verändern, was sie in ihm sieht und dass er nur er selbst sein kann, wenn er sich dem widersetzt.

>> Leseprobe

Ihr habt Band 1 schon gelesen oder möchtet es noch tun und direkt mit der Fortsetzung weitermachen? Ihr seid neugierig auf diese vielschichtige und überraschende Story geworden? Dann könnt ihr euch ab sofort als Testleser für "Changers - Oryon" bewerben und eins von 25 Büchern für die Teilnahme an der Leserunde gewinnen!* Beantwortet dafür bitte die folgende Frage:

Was bedeutet für euch Identität?

* Im Gewinnfall verpflichtet ihr euch zur zeitnahen und aktiven Teilnahme am Austausch in allen Leseabschnitten der Leserunde innerhalb von 4 Wochen sowie zum Schreiben einer Rezension, nachdem ihr das Buch gelesen habt. Bestenfalls solltet ihr vor eurer Bewerbung für eine Leserunde schon mindestens eine Rezension auf LovelyBooks veröffentlicht haben. Bitte beachtet, dass wir Gewinne nur innerhalb Europas verschicken können.

Autor: T Cooper und Allison Glock-Cooper
Bücher: Changers - Oryon,... und 1 weiteres Buch

Daniliesing

Alle Bewerbungen
@Daniliesing

Ab sofort könnt ihr euch bewerben!

rainbowly

vor 2 Jahren

Oh, dann kommen vielleicht - hoffentlich - auch bald die Ausgaben als Gewinn bei der Lesechallenge zu Changers - Drew *hoff*
Dann bin ich auf jeden Fall bei dieser Leserunde dabei :)

CurlyHairedBookworm

Rezensionen / Fazit

Meine Rezension: http://www.lovelybooks.de/autor/T-Cooper-und-Allison-Glock--Cooper-/Changers-Oryon-1136637929-w/rezension/1201349416/

Ich möchte mich außerdem dafür bedanken, dass ich das Glück hatte, an dieser tollen Leserunde teilzunehmen!

mrsapplejuiice

Rezensionen / Fazit

Meine Rezension ist nun auch online:
Vielen Dank, dass ich an der Leserunde teilnehmen durfte! Es hat viel Spass gemacht!!

mrsapplejuiice

@rainbowly

Ich gehe davon aus, dass es noch lange dauern wird. Band 1 ist im englischen im Feb. 2014 rausgekommen, Band 2 im April 2015. Für Band 3 wurde noch kein Erscheinungsdatum festgelegt. Ob und wann nächstes Jahr dieser erscheint, steht also in den Sternen ^_^

rainbowly

@mrsapplejuiice

Ach echt schade... ich dachte die Termin die im ersten Band standen seien schon fest... und dachte da braucht man wenigstens nicht ewig auf die Fortsetzungen zu warten. Tja, dann jetzt wohl doch :D

susu_love

Rezensionen / Fazit

Hier kommt auch endlich meine Rezension

Vielen vielen Dank, dass ich dieses Buch mitlesen durfte! :)

SarahRawr_Bloggt

Rezensionen / Fazit

Meine Rezension zu Changers : http://rawrpunx.blogspot.co.at/2015/10/kurzrezension-changers-oryon.html

Buffy2108

Beitrag einblenden

Ich habe es nun endlich geschafft ,eine Rezension zu schreiben. Es ist mir wirklich schwer gefallen, eben weil in dem Buch meineserachtens so wenig passiert ist, es aber dennoch schön geschrieben war. Enttäuschung bleibt dennoch etwas, aber auch große Erwartungen an Band 3, der hoffentlich nicht ganz so lange auf sich warten lässt.

Meine Rezi bei loveleybooks

Meine Rezi bei Amazon

Und vielen Dank noch einmal, dass ich das Buch lesen und hier an der Leserunde teilnehmen durfte.