T. A. Chase Home of His Own

• Rezension zu "Home of His Own" von T. A. Chase

Home of His Own

CatherineMiller

11. October 2010 um 21:11

Leider hat mich Band zwei der "Going home"-Series ziemlich enttäuscht. Zwar ist die Story sehr süß, aber für meinen Geschmack schon zu kariesverursachen und vor allem zu reibungsfrei. Der einzige Spannungspunkt ist eigentlich die Ablehnung, die Tonys Familie ihm entgegenbringt. Brody ist immer verständnisvoll, arrangiert sich mit allem, ist immer da und die beiden tun alles für einander. Wenig Reibung, wenig Spannung, sappy aber beinahe langweilig. Dazu kommt ein überproportionaler Teil an expliziten Szenen, die irgendwann einfach zu viel werden. Geschrieben ist das Ganze gut und flüssig, was das Buch deutlich afwertet. Es ist ganz nett für zwischendurch, aber etwas mehr hätte ich davon wirklich erwartet.