T. A. Chase No Going Home

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

• Rezension zu "No Going Home" von T. A. Chase

No Going Home
    CatherineMiller

CatherineMiller

21. September 2010 um 12:14

Eine etwas andere Cowboy-Novel. Anders deshalb, weil die Protagonisten nicht die üblichen jungen, höchst attraktiven Männer sind sondern... normaler. Von Leben gezeichnet, im wahrsten Sinne des Wortes. Versehrt, verletzt, aber nicht emo deswegen. Natürlich sind sie nicht unattraktiv, aber die Beschreibung vermittelt nicht den Eindruck von Modelschönheiten, was in die ganze Geschichte auch nicht passen würde. Das verhältnis von Erotik und Handlung ist ausgewogen, die emotionale Seite kommt nirgendwo zu kurz. Ein rundum nettes Buch, das ich sicher wieder lesen werde.