Hexengift

von T. A. Pratt
Hexengift

Ralph_Wiggums avatar

Ein unterhaltsamer und spannender Roman um die Hexe Marla Mason in einer gut inszinierten Geschichte. Mir hat das Buch Spaß gemacht!

Inhaltsangabe zu "Hexengift"

Schlagfertig, selbstbewusst und unbeirrbar – Marla Mason ist eine Hexe, wie es sie noch nie gegeben hat

Hexen sind mächtig, leicht reizbar und nachtragend. All das gilt auch für Marla Mason. Doch als eine psychisch gestörte – um nicht zu sagen: völlig wahnsinnige – Hexe nach fünfzehn Jahren im Koma aus dem staatlichen Gewahrsam entflieht, ist Marla die Einzige, die sie aufhalten kann. Es ist, als würde man Feuer mit Feuer bekämpfen. Doch Marla Mason hat noch ein ganz anderes Problem: Irgendjemand hat einen übernatürlichen Killer auf sie angesetzt – und der ist ihr bereits verdammt dicht auf den Fersen …

Verlag:Blanvalet Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:01.04.2010