Selbstliebe: Lerne Dich selbst zu lieben, dann koennen es auch andere (Selbstannahme, Selbstbeziehung, Selbstwert)

von T. Breise

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:29.07.2016

abuelitas avatar
    abuelitavor 2 Jahren
    …..eins der schwierigsten Dinge im Leben

…..eins der schwierigsten Dinge im Leben ist, uns selbst zu mögen und zu akzeptieren.

Leider finde ich dieses Buch als Hilfe dazu nicht sonderlich geeignet.

Auf wenigen Seiten, von denen auch die Hälfte noch leer und die Schrift extrem groß ist, wird versucht, einem im Grunde Selbstverständlichkeiten zu vermitteln.

Vieles davon weiss jeder selber, kann es wohl nur nicht so richtig umsetzen. Aber dabei kann auch dieser Ratgeber nur wenig helfen..

Wer hier wirklich Hilfe braucht, ist meiner Meinung nach mit diesem Buch nicht sonderlich gut bedient.

Romaniacs avatar
    Romaniacvor 2 Jahren