krimielse

vor 6 Monaten

Eine neue Leserunde im Rahmen "SuB-Aufbaus mit Niveau" von Buchrättin im März ist "Wassermusik" von T.C. Boyle

Jede/r, die/der mitmachen möchte, ist herzlich willkommen!
Ich wünsche viel Vergnügen mit Mungo Park.

Ach ja: Es gibt keine Bücher zu gewinnen, wir lesen bitte alle mit eigenem Exemplar.

Autor: T. C. Boyle
Buch: Wassermusik

Buchraettin

Perfekt:) Danke schön.
Wer noch mitmachen möchte.. hier der Link zum Thread

Anmeldung und Plauderecke

da ich die Ebook Version habe ... weiß ich nicht so genau in wie weit ich im richtigen Abschnitt poste... falls ich spoiler... schon jetzt Entschuldigung :D

vor 4 Monaten

Abschnitt 3 ( Seite 139 bis Seite 211) ab "Wie eine Wolke, die einen Schwarm Ibisse verschluckt"

Sikal schreibt:
Mittlerweile kann ich die Episoden zwischen Afrika und London zumindest auseinanderhalten und ich merke mir die Namen :-)

Oja ich gottseidank auch! Am Anfang hab ich mir tatsächlich einige Notizen gemacht, aber inzwischen klappt es auch ohne super ;)

Johnson???? Ohhhh ich werd ihn so vermissen :(

vor 4 Monaten

Die wechsel zwlondon und dem tiefsten afrika echt interessant. Ich frag mich immer noch wo sich die stränge kreuzen

vor 4 Monaten

Abschnitt 4 ( Seite 211 bis Seite 277 ) ab "Apostasie"
Beitrag einblenden

Ojemine, jetzt hat es Johnson erwischt. Der Arme!
Und der arme Ned.
Momentan scheint nix zu laufen.

vor 4 Monaten

Abschnitt 5 ( Seite 277 bis Seite 359 ) ab "Der Lotophage"
Beitrag einblenden

Ned hat überlebt, damit hätte ich nicht gerechnet. Vielleicht gibt es ja doch noch Hoffnung für Johnson?
Wahnsinn, dass Ailie zu Mungo durch die Bank hält. Und dass der arme Gleg von ihm früher gequält wurde.
Jetzt erwarte ich sehnsüchtig die Vereinigung der beiden und endlich eine Hochzeit ;) aber ich fürchte fast Boyle hat da etwas anderes im Sinn.

Anmeldung und Plauderecke

ich schaffe es auch nicht ... ich lese zwar immer mal ein paar Seiten aber würde jetzt erst einmal eine Pause machen und mich den anderen Büchern widmen die mich gerade mehr ansprechen. LG und viel Spaß noch.

Anmeldung und Plauderecke

Ich bin mittlerweile fertig und hier ist meine Rezi: