T. C. Boyle Wenn der Fluß voll Whisky wär

Inhaltsangabe zu „Wenn der Fluß voll Whisky wär“ von T. C. Boyle

Wenn sich in manchen dieser Geschichten Boyles bissiger Witz, sein unfehlbarer Sinn fürs Absurde und sein satirisches Talent austoben, so zieht er in anderen ungeahnt zarte Register: "Körperflüssigkeiten wurden keine ausgetauscht bei der ersten Verabredung, und das war uns beiden nur recht. Ich holte sie um sieben ab, ging mit ihr ins "Mee Grop", wo sie sorgfältig jede einzelne Fleischfaser aus ihrem Phat Thai entfernte" .§

Das Fell des Bären

Erdhaftig

Die Farbe von Winterkirschen

Anspruchsvoll erzählt: ein starker Inhalt mit einem in sich runden Abgang.

Erdhaftig

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

Akantha

Schloss aus Glas (Filmausgabe)

Wiebke_Schmidt-Reyer

Der verbotene Liebesbrief