Riley Bacon: Feuer & Flamme

von T. C. Jayden
Riley Bacon: Feuer & Flamme

Tini_Ss avatar

Gefühlvolle & erotische Geschichte mit tollem Schreibstil, die ich verschlungen habe. Jetzt freue ich mich umso mehr auf "Kalte Ketten"! <3

Inhaltsangabe zu "Riley Bacon: Feuer & Flamme"

Diese Geschichte ist Teil des Romans »Kalte Ketten« von T. C. Jayden und behandelt die Vorgeschichte einer der dort vorkommenden Protagonisten. Riley ist 16 Jahre alt, als ihm klar wird, dass er schwul ist. Dummerweise ist es ausgerechnet sein bester Freund Liam, der ihm das unwissentlich klar macht. Für Riley beginnen die härtesten zwei Wochen seines bisherigen Lebens, denn der zweiwöchige Campingurlaub mit seinem heimlichen Schwarm sorgt für eine Eskalation seiner chaotischen Gefühlswelt. Doch es kommt noch schlimmer: Während des Urlaubs lernt er einen zweiten Mann kennen, der seine Hormone zum Brodeln bringt. Rileys Gefühle stehen auf dem Kopf und er hat keine Ahnung, wie er die Freundschaft zu Liam retten soll, nachdem er das verspätete Outing königlich vergeigt hat.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Weltenschmiede