ader

vor 2 Jahren

Glückwunsch an alle Gewinner!

Ich kann es kaum erwarten, eure Beiträge zu lesen.

Autor: T. D. Reda
Buch: Zibulla - Nix für ungut!

werderaner

Hallo!
Du solltest die leserunde auch nochmal in der Buchverlosung bekannt geben, sonst wird sie nicht gefunden!
Bin auch nur zufällig auf sie gestoßen.

vor 2 Jahren

Ah, die Leseabschnitte sind schon eingeteilt. Hervorragend. :) Dann kann ich ja morgen beginnen.

Leseabschnitt 5: Seite 219 - Seite 254
Beitrag einblenden

Toll fand ich, dass Fröhlich Zibulla das Leben gerettet hat und ich hoffe, es entwickelt sich eine Freundschaft zwischen den beiden.

Zibulla weiß jetzt, dass es 4 Leute waren.
Ich glaube nicht wirklich, dass Hannemann etwas damit zu tun hat.

Ich bin wirklich überrascht, welches Tempo hier läuft und es ist so spannend, dass ich immer weiterlese. Klasse.

Leseabschnitt 6: Seite 255 - Ende
Beitrag einblenden

Das Ende war der Hammer. Echt klasse. Es hat sich alles ganz schön überschlagen zum Schluss, und ich musste sehen, dass ich nicht den Überblick verliere. Aber ich war begeistert.
Papa Dorn lässt die Geliebte seines Sohnes töten.

Die Trauerfeier fand ich sehr ergreifend.

Und überhaupt, fand ich diesen Krimi so wahnsinnig spannend und muss die Ereignisse erstmal verdauen. Gerade weil ich fast das ganze Buch in eins durchgelesen habe, es war so spannend, dass ich es kaum weglegen konnte.

vor 2 Jahren

Was gefällt euch an dem Charakter Zibulla / was nicht?
Beitrag einblenden

Ich finde an Zibulla fast alles gut. Seine coole Art, seine freche Klappe, die lockeren Sprüche und, dass er das Herz am rechten Fleck hat. Er zeigt auch mal Gefühle. Zumindest bei seiner Anna.
Für Gewalt bin ich nicht so, dass war mir dann manchmal schon etwas viel.
Auf der anderen Seite gehört es wohl einfach zu Zibulla dazu. Gut, könnte natürlich etwas weniger sein, würde mir auch gefallen, wenn er bei seinem nächsten Fall vielleicht etwas weniger "grob" vorgehen würde.
Ansonsten fand ich ihn klasse.

Lieblingsszenen?
Beitrag einblenden

Meine Lieblingsszene war Zibulla und East Clintwood und als Zibulla nackt verhaftet wurde

Fazit / Rezension

Vielen Dank, dass ich diesen tollen Krimi mitlesen durfte. Er hat mir einfach super gefallen.

Hier nun meine Rezi:

sowie bei:
Amazon.de
Buecher.de
Thalia.de
Hugendubel.de

Corpus

Fazit / Rezension

Hier ist nun auch meine Rezension:

Danke, dass ich an der Leserunde teilnehmen durfte.

nuffel

Fazit / Rezension

So leider hatte ich erst jetzt Zeit das Buch zu lesen, aber ich fande das Buch sehr gut.
Ich danke das ich mitlesen durfte, ich habe es in einem durchgelesen und deswegen noch nicht meinen Senf zu den Leseabschnitten gegeben.

Hier aber meine Rezi, natürlich auch auf Amazon veröffentlicht