Blood Type: Survival

von T. E. Lind
Blood Type: Survival

J

Ich warte gespannt auf den 2. Teil!

Inhaltsangabe zu "Blood Type: Survival"

Was ist, wenn Du Dich auf etwas vorbereitest, was Du selbst nicht betiteln kannst?
Was ist, wenn Du deswegen von allem und jeden für verrückt erklärt wirst?
Was ist, wenn dies der Grund ist, weshalb Du alleine bist?
Und was ist, wenn Du recht hattest?
Genau diesen Fragen muss sich Malcolm stellen. Gerade in dem Moment, als er mit Hilfe von Riley versucht, Anschluss in seiner neuen Heimat zu bekommen bricht die Zombieapokalypse aus. Für alle gibt es ab diesem Augenblick nur noch ein Ziel: Überleben.
Doch manchen reicht allein das eigene Überleben nicht und somit bleiben auch zwischenmenschliche Konflikte nicht aus, die das Überleben der ganzen Gruppe gefährden.
>>Dieser Roman rückt das Zombie-Genre in ein völlig neues Licht. Eine spannende und mitreißende Story mit Charakteren, die einem ans Herz wachsen.<< -Oertel (Korrektorat / Lektorat)

Dies ist der erste Teil der Blood Type: Survival Trilogie.
Diese Version enthält eine Leseprobe von Blood Type: Survival - Der Zusammenbruch

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:08.09.2017