T. E. Lind Die weiße Nachtigall: Das Geheimnis der Assassinin

Inhaltsangabe zu „Die weiße Nachtigall: Das Geheimnis der Assassinin“ von T. E. Lind

Es klang am Anfang alles so einfach. Ein weiterer Auftrag, eine Leiche, ihre Rache. Doch dann kam alles ganz anders. Plötzlich muss Kadia ihre Vergangenheit hinterfragen. Sie muss lernen die Lügen zu entdecken und anderen zu vertrauen. Doch kann sie das? Wurde sie erneut belogen? Was ist, wenn sie sich irrt? Was hat es mit der Prophezeiung auf sich? Dies sollte der schwerste Auftrag ihres Lebens werden.

Lass dich in eine andere Welt entführen ...

— JosieBlack

Eine Liebe in Apulien

unterhaltsam, romantisch und auch etwas spannend

vronika22

johanna21

Der Letzte von uns

Gwendolyn22

Die Ermordung des Commendatore Band 1

Gewohnt gut! Wunderbares Buch - kann man nicht in Worte fassen, selber lesen!

Herzensbuecher

• Fesselnd!

Die weiße Nachtigall: Das Geheimnis der Assassinin

JosieBlack

04. November 2016 um 08:10

Ein sehr schönes Buch, welches ich persönlich nicht gelesen, sondern verschlungen habe.Es ist kaum möglich es noch aus der Hand zu legen und genau, wie auch die anderen Romane dieser Autorin zieht es einen in seinen Bann. Lasst Euch mitnehmen auf eine Reise in eine andere Welt, in der Drachen die Begleiter der Menschen sind und Magie tatsächlich noch existiert. Begleitet Kadia, die Assassinin und ihren treuen Freund Lux auf ihren Abenteuern.Von mir eine klare Kaufempfehlung.