T. E. Lind Segel der Rache

Inhaltsangabe zu „Segel der Rache“ von T. E. Lind

Geboren in einer Werft, abgeschoben in die englische Marine, gefesselt von der Piraterie. Das Schicksal drängt Eliza Jones immer wieder auf das Meer hinaus. Als junge Frau muss sie sich in der Welt der Männer behaupten und überleben. Eines davon ist schwierig, das andere fast unmöglich, doch Eliza will nicht aufgeben.
Sie muss sich vielen Gefahren stellen, dabei wird sie von ihrer großen Liebe geführt und beschützt. Doch eines Tages werden diese beiden Menschen auseinander gerissen. Eliza sieht sich nun einem fremden Leben gegenüber, das sie alleine leben muss.
Während ihrer Abwesenheit geschehen schreckliche Dinge auf dem karibischen Meer. Eliza ist wild entschlossen, dem ein Ende zu bereiten und kehrt wieder zurück als der Pirat Eli Jones.
Getrieben von ihrem Hass, beschreitet sie ihren Weg der Rache.

Alles Begehren

Manchmal will man das, was man nicht haben kann, am allermeisten.

Gina1627

Bambisusuu

Schwestern für einen Sommer

Raven

Die Büglerin

Ein Buch das einem im Gedächtnis bleibt.

ELSHA

• Die Piraterie lebt weiter ...

Segel der Rache

JosieBlack

01. October 2016 um 17:09

Ein Buch über eine Frau, die die Hoffnung zu keiner Zeit verliert und kämpft für das, was ihr am Herzen liegt und wichtig ist.Ich habe von der ersten bis zur letzten Seite mit gelacht, mit gehofft und auch mit geweint. Eine Achterbahnfahrt der Gefühle und Emotionen und das nicht nur bei der Protagonistin.Die Schauplätze, sowie die Details der Schiffe, der Kleidung usw. wurden mit viel Liebe zum Detail beschrieben. Dennoch nicht zuviel. Es bleibt also noch genug Platz für die eigene Fantasie.Eine klare Kaufempfehlung meinerseits. Man sollte sich dieses Buch nicht entgehen lassen.Mit den Büchern dieser Autorin kann man problemlos dem Alltag entfliehen und einfach abschalten.