Sin

Sin

Inhaltsangabe zu "Sin"

»Wenn Sie sich gegen unsere Verbindung stellen, stellen Sie sich gegen den Fortschritt der gesamten Gesellschaft.«

Die junge Sinistra ist die letzte ihrer Art und soll in Zukunft in einer Akademie für Gestaltwandler leben und lernen. Sie kennt jedoch nur das Leben außerhalb einer geregelten Struktur.
Als eine Mordserie die friedliche Idylle der Akademie zerstört, wird auch Sins Leben auf eine harte Probe gestellt.
Ausgerechnet Miká, für den sie sich verbürgt hat, scheint der Schuldige zu sein und Sin weiß, was das für ihr eigenes Leben heißt. Ist er schuldig, verliert auch sie ihr Leben.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:09.04.2018