T. J Connors Matchball für die Liebe: Ein moderner Liebesroman.

Inhaltsangabe zu „Matchball für die Liebe: Ein moderner Liebesroman.“ von T. J Connors

»Ich will nicht dein Spielzeug sein, ich will, dass du mich liebst.« Die junge Journalistin Katie ist begeistert: Ihre Zeitung schickt sie nach London, damit sie über das Tennisturnier von Wimbledon berichtet. Dies könnte für Katie der heiß ersehnte Karrieredurchbruch sein. Der serbische Tennisstar Dragan ist einer der großen Favoriten auf den Titel im Herreneinzel. Er würde alles tun, um Wimbledon zu gewinnen und in die Tennisgeschichte einzugehen. Als die beiden aufeinandertreffen, sprühen die Funken. Wird ihr Ehrgeiz diese Funken im Keim ersticken? Für Katie hatte die Karriere stets Vorrang vor ihrem Privatleben. Statt sich mit Freunden auf Partys zu amüsieren, konzentrierte sie sich auf ihre Arbeit. Dragan hat sich noch nie auf eine feste Beziehung eingelassen, stattdessen hatte er flüchtige Affären mit einer schier endlos scheinenden Reihe von Schönheiten. Keine dieser Frauen hat ihm wirklich etwas bedeutet. Geliebt hat er immer nur seinen Sport. Doch es gibt mehr im Leben als Arbeit und Erfolg. Eine Lektion, die Katie und Dragan noch lernen müssen. Der moderne Liebesroman Matchball für die Liebe erzählt, wie Katie und Dragan alle Hindernisse auf dem Weg zu ihrem Glück überwinden. Ihre Reise bringt sie vom berühmtesten Tennisturnier der Welt, Wimbledon, nach Monte-Carlo, in Katies Heimatstadt Lincoln und nach New York City. Matchball für die Liebe ist die bittersüße Romanze zweier Menschen, die allen Widrigkeiten zum Trotz füreinander bestimmt sind … oder etwa nicht?
  • Match gewonnen

Matchball für die Liebe: Ein moderner Liebesroman.

Kueken13

31. July 2016 um 12:11

Ich habe mit Tennis eigentlich überhaupt nichts am Hut, aber durch die wenigen, gut erklärten "Tennisphasen" kam auch ich mit. Der Schreibstil war locker und flüssig. Die Liebesgeschichte der Hauptprotagonisten kam schnell zur Sache (vielleicht für manche zu schnell - ich fands ok.) Eine nette Story mit Liebe, Eifersucht und Happy End. Leseempfehlung für einen schönen Abend.