T. J. Dell Der Bruder ihrer besten Freundin

Inhaltsangabe zu „Der Bruder ihrer besten Freundin“ von T. J. Dell

Seit ihrem siebten Lebensjahr ist Libby in Tony Marchetti verliebt. Das Problem? Tony ist der ältere Bruder ihrer besten Freundin. In letzter Zeit bemerkt sie jedoch, dass Tony sie auf eine neue Art und Weise ansieht. Außerdem schickt er ihr ständig E-Mails. Könnte es sein, dass er mehr in ihr sieht als nur die Freundin seiner kleinen Schwester? Tony weiß, dass Libby McKay für ihn tabu ist. Sie ist doch die beste Freundin seiner Schwester! Sie ist aber auch klug, humorvoll und sieht unglaublich scharf aus. Es macht ihr auch nichts aus, etwas ins Schwitzen zu kommen - zumindest auf der Leichtathletikbahn. Tony kann sich irgendwie nicht bremsen. Davon abgesehen, was machen schon ein paar E-Mails aus? Hin und wieder ein Telefongespräch? Schließlich kann er locker und freundschaftlich mit der Situation umgehen - oder etwa nicht?
  • Sehr frustrierend

Der Bruder ihrer besten Freundin

Schoki-Shake-Rita

02. February 2017 um 23:50

Mich hat diese Geschichte frustriert. Die beiden Protagonisten sind sich so nah und doch kommen ihnen immer wieder Missverständnisse und andere Dinge in die Quere, die von Anfang an zu vermeiden gewesen wären, wenn eine richtige Kommunikation zwischen den beiden bestanden hätte. Andererseits waren diese Kommunikationsschwierigkeiten von T.J. Dell wohl auch so beabsichtigt. Leider hat es mich eher aufgeregt, als eine Spannung aufzubauen. Der romantische Teil hat mir aber gut gefallen und hat mein Interesse aufrecht erhalten. An die Sprecherin musste ich mich erst gewöhnen, hat mir aber ganz gut gefallen.