T. J. Hudspeth Der Blutmond - Teil 3

Inhaltsangabe zu „Der Blutmond - Teil 3“ von T. J. Hudspeth

DER BLUTMOND ist die rasante Fortsetzung der "Dark-Craving-Reihe", mit den Büchern "Die Nachtwanderin - Teil 1, 2 und 3." Eine Mischung aus Abenteuer, exzessiver Lust und brutaler Gewalt, macht die nahtlos übergehende "Blood-Force-Reihe", zu einem aufregenden und gefährlichem Lesespaß! HINWEIS: KORRIGIERTE VERSION 2012!!! Der Blutmond - Teil 3 DAS ENDE EINER SAGA Der Anführer eines abtrünnigen Werwolfsrudels, Colin Black, hat vor sämtliche Vampire mit einem Schlag auszulöschen. Dank eines uralten Rituals ist ihm dies nun möglich. Ardric Donovan und Mimma Craft bleibt nicht mehr viel Zeit, um das herannahende Unheil noch rechtzeitig abwenden zu können. Doch alte Feinde stellen sich ihnen in den Weg, um sie davon abzuhalten. Wird es ihnen mit Hilfe ihrer neuen Freunde gelingen, oder steht die Rasse der Vampire vor ihrem Ende? Und was soll dann aus der Liebe zwischen Raven und Mimma werden? Sei hautnah mit dabei und erlebe einen unerbittlichen Kampf, der Dir bis zum Schluss den Atem rauben wird!

Stöbern in Fantasy

Angelfall - Am Ende der Welt

Ayanea

Fremder Himmel

LaSonrisa

Das verlorene Königreich (Die Magie der Königreiche 1)

danceprincess

Die Chroniken von Azuhr - Der Verfluchte

Sabriiina_K

Die Hexe von Maine

Hatte mir das Buch laut Beschreibung ein wenig anders vorgestellt.

Wildpony

Die Eiskriegerin

Typisch Triosi: Solide Fantasy mit großartigen Wendungen und tollen Figuren!

Narr