Fay - Die Bürde des Blutes

Fay - Die Bürde des Blutes

Inhaltsangabe zu "Fay - Die Bürde des Blutes"

Das Teenagermädchen, Dalila Davallia, kann sich nur schwer an ihr Doppelleben gewöhnen. Denn als Halbblut, halb Mensch - halb Fay, trägt sie eine Bürde, mit der sie in ihren jungen Jahren kaum umzugehen weiß. Doch in ihrem verständnisvollen Faypaten, Jo, hat sie mehr als nur einen Freund gefunden. Der schöne Reinblüter scheint ihre romantischen Gefühle nämlich zu erwidern. Als sie in der Schule erfährt, dass der geheimnisvolle Mädchenschwarm, Jamie Blackwood, die Party des Jahres gibt, beschließt sie mit ihren Freundinnen, Eve und Cassy, gemeinsam dort hinzugehen. Dafür nimmt sie sogar in Kauf, ihre Großmutter und Jo zu blügen, was fatale Folgen für sie haben wird!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:BookRix GmbH & Co. KG