T. J. Hudspeth Fay - Die Trennung des Königreichs: Kurzgeschichte

Inhaltsangabe zu „Fay - Die Trennung des Königreichs: Kurzgeschichte“ von T. J. Hudspeth

Dies ist die Geschichte der Fay. Ein friedliches Volk aus freundlich gesinnten Reinblütern, deren Herzen fromm, und deren Seelen unschuldig sind. Bis einige von ihnen von der Dunkelheit befleckt und verwandelt werden - das Erwachen der Schwarzblüter beginnt. E kommt zu einem fürchterlichen Krieg, der das Königreich Astaria entzweit. Die Königin Chaya trifft eine folgenschwere Entscheidung, um ihr Volk zu retten. Und was geschieht mit den Halbbluten, halb Mensch, halb Fay, die von bösen Zungen als Yellow-Flesh beschimpft werden? Das und vieles mehr ist erst der Anfang der Fay-Blut-Chroniken! "Fay - Das Vermächtnis des Blutes (Band 1)" "Fay - Die Bürde des Blutes (Band 2)" "Fay - Die Macht des Blutes (Band 3)

Stöbern in Fantasy

Das Erbe der Macht - Band 10: Ascheatem (Urban Fantasy)

was ist Traum, was ist Realität? wieder superspannend

janaka