T. Jefferson Parker Die kalte Gier

Inhaltsangabe zu „Die kalte Gier“ von T. Jefferson Parker

Der betagte Wirtschaftsboss Pete Braga wurde ermordet. Ein unangenehmer Fall für Ermittler Tom McMichael, denn seine Familie ist seit Jahrzehnten mit den Bragas verfeindet. Dies erleichtert ihm seine Arbeit ebenso wenig wie eine attraktive Krankenschwester, die ihm sympathischer ist, als sie es eigentlich sein dürfte - schließlich ist sie die Hauptverdächtige ...

Suizid

TochterAlice

Das Mädchen aus Brooklyn

meppe76

Seelenkinder

Wer sich durch die erste Hälfte quält, wird belohnt :)

nessisbookchoice