Cover des Buches Bis du mir gehörst (ISBN: B016MR8BIW)
Rezension zu Bis du mir gehörst von T. Kelebek

ein sehr zwiespaltiges Buch

Kurzmeinung: Auf der einen Seite sehr auf die Beziehung geachtet, trotzdem sehr spannend!

Das Cover: Das Cover ist sehr in blau gehalten und sehr schlicht. Man erkennt ein Augen mit Tränen. Ich finde dieses Cover passt nicht wirklich zum Buch, da man hier nicht den Zusammenhang erkennt. Nach meiner Meinung nach hätte man mehr aus dem Cover zaubern können.

Meine Meinung: Dies wäre das letzte Buch der Autorin, welches ich lese. Die anderen zwei "Mädchengeflüster" und "Die wahren Helden dieser Welt" wurden bereits von mir rezensiert...

Handlung: Die Handlung war sehr auf die Beziehung von Ana und Arian beschränkt. Man erkennt sehr gut den Zwiespalt vom Protagonisten. Trotzdem fand ich die Beziehung auf Dauer langweilig. Der Schluss ist er unerwartet, was mich sehr überrascht hat und mir sehr gut fallen hat.

Die Charaktere: Ich fand es richtig gut, dass man mehrere Personen gleichzeitig hatte, so konnte man mehrere Sichtweisen erkennen und die einzelenen Personen kennenleren. Ab und zu hat mich es gestört, dass es nur um die Beziehung der beiden Protagonisten oder um das Familiendrama ging. Die Charaktere sind insgesamt gut gelungen.

Der Stil: Die Autorin hat hier einen schönen Stil geschrieben, besser als in den vorherigen Büchern. Er flüssig und nachvollziehbar. Trotzdem bleibt dieser "Drama"-Effekt für die Handlung erhalten, was mir sehr gefallen hat. Insgesamt fand ich den Stil sehr gut gelungen.

Das Ergebnis: Die Charaktere und der Stil haben mir sehr gut fallen. Die Handlung war sehr eintönig was ich nicht möchte. Zudem hätte man aus dem Cover mehr machen können. Trotzdem kann ich dieses Buch jedem empfehlen, der ein gutes Buch für zwischendurch braucht, das nicht langweilig ist. Deshalb vergebe ich 3,5 Bücher für diesen Titel.

Vielen Dank an T.Kelebek für dieses Rezensionsexemplar!