T. L. Mancour Spartacus. STAR TREK. Raumschiff 'Enterprise'. Die nächste Generation. Roman.

Inhaltsangabe zu „Spartacus. STAR TREK. Raumschiff 'Enterprise'. Die nächste Generation. Roman.“ von T. L. Mancour

Die Enterprise kann nur mit knapper Not einem gigantischen elektromagnetischen Sturm entkommen. Auch ein anderes Raumschiff in diesem unerforschten Sektor der Galaxis ist durch den Sturm schwer beschädigt worden: die Freiheit von dem entlegenen Planeten Vemla. Als der Notruf der Vemlaner die Enterprise erreicht, bietet Captain Picard selbstverständlich Hilfe an.
Die Reperaturarbeiten sind noch nicht abgeschlossen, da taucht ein vemlanischer Flottenverband auf, mit dem ausdrücklichen Befehl, die Freiheit zurück zu ihrem Heimatplaneten zu bringen. Bei der Crew dieses Schiffes handelt es sich um von Menschen kaum zu unterscheidende Androiden, die den halben Planeten in Schutt und Asche gelegt haben. Doch die Androiden wollen nicht in die Sklaverei zurückkehren. Um ihren Kopf aus der Schlinge zu ziehen, machen sie einen genialen Schachzug...

Stöbern in Fantasy

Bird and Sword

Buch_Versum

Löwentochter

Hat den Erwartungen mehr als entsprochen

Arianes-Fantasy-Buecher

Spur des Feuers

Absolut gelungene Fortsetzung

Brivulet

Die Blutkönigin

Ein Auftakt, der einfach gelesen werden muss! Ich bin immer noch hin und weg!

MellieJo

Rosen & Knochen