T. L. Osborn Das beste Leben: Sieben energieanregende Wahrheiten

Inhaltsangabe zu „Das beste Leben: Sieben energieanregende Wahrheiten“ von T. L. Osborn

• Rezension zu "Das beste Leben: Sieben energieanregende Wahrheiten" von T. L. Osborn

Das beste Leben: Sieben energieanregende Wahrheiten

08. February 2011 um 21:47

Der christliche Glauben hat heutzutage leider oft einen schahlen Beigeschmack entwickelt. Oft verlieren sich Menschen in den religiösen Floskeln der betreffenden Kirche. T.L. Osborn beschreibt den Glauben an sich als so etwas leichtes und schönes, dass es fast schon zu schön klingt um wahr zu sein. Ein neuer Blickwinkel wird dem Leser offenbart, der zum Innehalten einlädt. Meinungen und Einstellungen werden überdacht, in ein neues Licht gerückt. Ich bin der Meinung, dass dieses Buch, insbesondere für Christen, ein absolutes Muss ist. Es hat eine absolut ermutigende Wirkung auf den Leser und wurde von mir bereits zum 3. Mal gelesen.