Bedlam Brotherhood - Er wird dich bestrafen

von T. M. Frazier
Cover des Buches Bedlam Brotherhood - Er wird dich bestrafen (ISBN:9783736311831)

Hase2704
vor 3 Stunden

OMG was tust Du da - dieses Ende ist ein Wahnsinn - ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Band.

tkmla
vor 2 Tagen

Spannend und mit neuem Cliffhanger

Inhaltsangabe zu "Bedlam Brotherhood - Er wird dich bestrafen"

Weil in der Liebe und im Bandenkrieg alles erlaubt ist...

Als Grim Emma Jean kennen lernt ist da etwas ganz besonderes zwischen ihnen. Etwas, das er noch nie zuvor gespürt hat. Als ihre Briefe ausbleiben ist es wie ein tiefer dunkler Schmerz, der nicht gestillt werden kann. Und als sie sich nach all den Jahren wiedersehen, fühlt es sich an wie das große Glück. Doch das Leben hat Grim und Emma Jean auf die falschen Seiten eines erbitterten Krieges gestellt. Er ist Anführer des Bedlam Brotherhoods, sie gehört zu den Los Muertos, seinem größten Feind. Sie wissen, dass sie nicht zusammen sein können. Sie wissen, dass aus ihrer Liebe Schreckliches entstehen kann. Und doch versuchen sie, ihr Schicksal gegen sich zu wenden, ohne zu ahnen, dass sie damit nicht nur ihre Herzen in große Gefahr bringen ...

"Ein Hauch von Dunkelheit und eine wohldosierte Mischung aus Gefühlen und Leidenschaft macht diesen Roman zu einer epischen Liebesgeschichte. T. M. Frazier schreibt die besten Antiheroes und ich verliere mein Herz an jeden einzelnen von ihnen!" ELLE'S BOOK BLOG

Band 2 der Dark-Romane-Reihe BEDLAM BROTHERHOOD von USA-TODAY-Bestseller-Autorin T.M. Frazier

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:LYX.digital
Erscheinungsdatum:01.01.2020
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.01.2020 bei LYX.audio erschienen.