Cover des Buches King - Er wird dich besitzen (ISBN: 9783736304055)
claudia_techows avatar
Rezension zu King - Er wird dich besitzen von T. M. Frazier

- brutal, ehrlich und einfach nur krass -

von claudia_techow vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Was für ein Mega geniales Buch?! Unbedingt lesen!!!!!

claudia_techows avatar
claudia_techowvor 7 Jahren
Sie ist jung, hübsch aber einsam.
Doe weiß nicht mehr wer sie ist. Sie kann sich an nichts mehr erinnern weder wer sie ist noch wo sie herkommt und so lebt sie seither auf der Straße und kämpft Tag für Tag um ihr Leben.
Es würde allerdings eine Möglichkeit geben die das Leben auf der Starße beenden könnte dazu muss sie allerdings sich selbst und ihren Körper verkaufen. Wird sie dazu bereit sein??

Meinung:
Doe ist eine Protagonistin die sehr neugierig macht.
Der Leser kann mit ihr am anfang noch nicht viel anfangen weil der Charaktere selber total verwirrt und verzweifelt ist aber genau das macht sie so sympatisch. Man leidet mit ihr und will ihr eigentlich nur helfen. Bei King sieht es etwas anders aus! Zu ihm fand ich am Anfang kein Draht und konnte ihn sehr schwer einschätzen.
Ist er eindach nur ein BadBoy oder das mieseste A** auf der ganzen Welt??

Aber auch die Nebencharaktere wie Preppy kommen hier gut zu Geltung. Er ist keine Hauptfigur aber dennoch fest in die Story intregiert.

Der Schreibstil der Autorin istschön locker und einfach gerade herraus. Es wird nichts schön geredet und wenn die Situation bescheiden ist das wird sie auch knallhart so erzählt.

Die Storyline ist einfach unglaublich
Mich hatte das Buch von der ersten Seite an und ich konnte es sehr schwer aus der Hand legen. Wo man bei manchen Büchern eine Vorahnung hat wie es mit der Story weitergeht so ist dieses Buch hier total unvorhersehbar! Und genau das macht das Buch so mega spannend.

Zum cover muss ich sagen: Unsere deutsche Ausgabe gefällt mir besser als das im Original. Denn der Typ auf dem Cover ist sowas von KING ♥ Da stimmt einfach alles....

Fazit:
Wer eine Liebesgeschichte mit Herzchen und Blümchen sucht ist hier total falsch am Platz. Hier geht es teilweise brutal und echt krass zu.
Es gibt Situationen die einem schlucken lassen aber Momente wo es warm ums Herz wird. Für mich ein mega gelungenes Buch und ich bin gespannt wie es mit Doe und King weiter geht....

Ganz klare Kauf- und Leseempfehlung
★★★★★