T. M. Frazier King - Er wird dich lieben

Inhaltsangabe zu „King - Er wird dich lieben“ von T. M. Frazier

Sie erinnert sich an alles - und würde am liebsten alles wieder vergessen! Als Doe zum ersten Mal dem berühmt-berüchtigten Brantley King gegenüberstand, hätte sie nie gedacht, dass sie sich eines Tages in ihn verlieben könnte. Völlig verloren und ohne Erinnerung daran, wer sie ist oder woher sie kommt, hatte sie genug andere Probleme. Doch auf der Suche nach ihrer Vergangenheit wurde King ihr Beschützer, ihr Geliebter, ihr Freund und ihre ganze Welt. Doch jetzt hat King sie verraten - einer Familie überlassen, die sie nicht kennt, und in ein Leben geworfen, das nicht mehr ihres ist. Doe muss sich entscheiden zwischen allem, wonach sie so lange gesucht hat, und dem Mann, der ihr nun den Rücken gekehrt hat ... Band 2 der KING-Reihe von T. M. Frazier "Superheiß und so bad!" Kylie Scott, Spiegel-Bestseller-Autorin

Ich liebe es!!!

— kerstin1989

Tolle Fortsetzung!

— MrsFoxx

Auch Teil 2 konnte wieder überzeugen. Richtig gut!

— C-l-o-u-d

Unglaubliche Mischung aus Thrill, Romantik, Familie und Motoradclub

— anna1911

Von der Liebesgeschichte zum Thriller - nichts für schwache Nerven!

— kreszenz

Düster, brutal und doch so voller Liebe. Ein Buch, das man verschlingt.

— DrunkenCherry

Voller Wendungen und Überraschungen. Mit diesem Buch kommt garantiert keine Langeweile auf. Unbedingt Lesen!!!

— BonnieParker

ein spannendes Finale der Geschichte um King und Doe, mit Gewalt, aber vor allem großer Liebe

— bine174

King und Doe - eine fesselnde und einzigartige Geschichte

— Sarih151

Hat mich genauso gefesselt wie Teil 1

— NiQue

Stöbern in Erotische Literatur

Paper Party

Ein gutes Buch. Konnte mich aber leider nicht so überzeugen, wie die vorherigen. Trotzdem feier ich Sav und Gid so doll! 3,5/5 Sterne

LuzieGruner

Diamonds For Love – Verlockende Nähe

Eine nette Romanze, die sich allerdings nicht so ganz von der Geschichte des ersten Teils abheben kann!

myriliest

Deep Love

Hat mir wirklich gut gefallen....

Bjjordison

Juliettes geheimes Tagebuch

Juliette & die Männer! Ein erotischer Roman über die Liebe, Grenzen überschreiten und über das Ausbrechen einer langweiligen Ehe!

Pagina86

All for You - Sehnsucht

sehr gut zu lesen.. tolles Buch

Buecherwurm68

Crushed - Verborgene Berührung (Crushed-Reihe 4)

Zum süchtig werden

inkblot_tintenklecks

• Ich liebe die King-Reihe

kerstin1989

06. November 2017 um 10:47

Ich würde mich freuen endlich ähnliche Bücher wie die King-Reihe zu finden!

• King 02 - Doe & King

MrsFoxx

28. October 2017 um 09:40

Klappentext:Sie erinnert sich an alles - und würde am liebsten alles wieder vergessen!Als Doe zum ersten Mal dem berühmt-berüchtigten Brantley King gegenüberstand, hätte sie nie gedacht, dass sie sich eines Tages in ihn verlieben könnte. Völlig verloren und ohne Erinnerung daran, wer sie ist oder woher sie kommt, hatte sie genug andere Probleme. Doch auf der Suche nach ihrer Vergangenheit wurde King ihr Beschützer, ihr Geliebter, ihr Freund und ihre ganze Welt. Doch jetzt hat King sie verraten - einer Familie überlassen, die sie nicht kennt, und in ein Leben geworfen, das nicht mehr ihres ist. Doe muss sich entscheiden zwischen allem, wonach sie so lange gesucht hat, und dem Mann, der ihr nun den Rücken gekehrt hat...Doe ist zurück bei ihrer Familie und muss sich einigen Überraschungen stellen. Währenddessen versucht King nicht nur sein Mädchen zurückzubekommen. Der zweite Teil um King und Doe steht dem ersten in nichts nach! Spannend von vorne bis hinten, hat T.M. Frazier auch hier wieder einen Pageturner geschrieben der einfach Spaß macht. Die derbe Sprache, die ein oder andere kriminelle Handlung – all das macht die Protagonisten in diesem Setting so liebenswürdig authentisch. Ich bin nach wie vor begeistert und freue mich jetzt richtig auf Bears Geschichte, denn darauf wird der Leser hier richtig heiß gemacht.Fazit: Wunderbar mitreißende Fortsetzung der King-Reihe. Absolute Leseempfehlung und nochmal Favoritenstatus für King & Doe von mir!Reihenfolge:01. King – Er wird dich besitzen02. King – Er wird dich lieben03. Lawless04. Soulless05. Preppy – Er wird dich verraten06. Preppy – Er wird dich zerstören07. Preppy – Er wird dich erlösen

• Zwischendurch war es auch mal spannend

Lesemama

24. August 2017 um 16:51

3,5 SterneVORSICHT! TEIL ZWEI! ENTHÄLT SPOILER ZUM ERSTEN TEIL!Zum Inhalt: Doe/Ray ist wieder bei ihren Eltern und hält ihren kleinen Sohn im Arm. Ihr Freund und der Vater sicheres Kindes, Tanner, ist immer an ihrer Seite. Trotzdem vermisst sie King...Meine Meinung: Der zweite Teil knüpft nahtlos an den Schluss des ersten an und wird zwischendurch richtig spannend. Er hat, im Gegensatz zu ersten, schon fast Thriller Qualität. Mir gefiel richtig gut, wie die Spannung aufgebaut wurde und nach und nach die Wahrheit ans Licht kam. Das Ende wiederum war, wie beim ersten Teil, gespickt mit prickelnder Erotik, für meinen Geschmack etwas zu derb.Fazit: Ein Muss für alle Leser vom ersten Teil, King-er wird dich besitzen. Mir persönlich hat er besser gefallen als Teil eins.

• Buchverlosung zu "Preppy - Er wird dich verraten" von T. M. Frazier

Preppy - Er wird dich verraten

Marina_Nordbreze

Feier mit bei der großen LYX-Geburtstagsparty! LYX feiert Geburtstag und ihr bekommt die Geschenke! Seit 10 Jahren versorgt uns LYX mit großen Gefühlen und prickelnder Erotik. Bei unserer großen Geburtstagsparty habt ihr nun die Gelegenheit die Vielfalt des LYX-Programms in zahlreichen Aktionen zu entdecken und dabei insgesamt 10 Tortenstücke zu sammeln, um euch euer persönliches LYX-Fanset zu sichern. Bei unserer sechsten Aktion der LYX-Geburtstagsparty bekommen wir es mit einem echten Bad Boy zu tun! Preppy legt viel Wert auf gutes Essen, gutes Aussehen und die Gesellschaft schöner Frauen. Sein Playboy-Leben wird durch die Begegnung mit der geheimnisvollen Dre vollkommen auf den Kopf gestellt ... Macht jetzt mit und gewinnt eines von 50 E-Book-Exemplaren von "Preppy – Er wird dich verraten" von T. M. Frazier. Und aufgepasst! Selbstverständlich gibt es wieder ein Tortenstück für euch! Wie ihr es euch verdienen könnt, erfahrt ihr weiter unten. Mehr zum BuchSamuel Clearwater aka Preppy liebt gute Fliegen, gute Pfannkuchen, gute Freunde, gute Partys, gute Drogen und gute Orgien mit schönen Frauen. Nachdem er sich zusammen mit King aus seiner schrecklichen Kindheit befreit hat, lebt er endlich das Leben, von dem er immer geträumt hat. Doch als er eines Nachts die hübsche Dre Capulet davon abhält, sich von einem Wassertum in den Tod zu stürzen, ist er augenblicklich gefangen zwischen seinem unaufhaltbaren Verlangen nach ihr und der Angst, dass sie das Leben, das er so liebt, für immer verändern könnte. Doch so sehr er auch versucht, sich von der gebrochenen Schönheit fernzuhalten und ihr zu zeigen, dass ein Leben mit ihm nur in eine Richtung – nämlich bergab – geht, spürt er doch mit jeder Berührung, dass sein Herz immer Dre gehören wird, und zwar bis über den Tod hinaus ...>> Neugierig geworden? Hier geht es zur Leseprobe!Gemeinsam mit LYX verlosen wir 50 E-Book-Exemplare von "Preppy – Er wird dich verraten" von T. M. Frazier unter allen, die sich bis einschließlich 11.06.2017 über den blauen "Jetzt bewerben"-Button bewerben und folgende Aufgabe lösen: Welche fünf Eigenschaften machen für dich einen Bad Boy aus?Auch in unserer sechsten Aktion könnt ihr ein Tortenstück für die LYX-Geburtstagsparty gewinnen. Löst dafür einfach die Bewerbungsaufgabe und schon bald vergrößert sich die Torte auf eurem Tortenteller. Wenn ihr nur das Tortenstück erspielen und nicht an der Verlosung teilnehmen möchtet, bearbeitet die Aufgabe bitte im dafür vorgesehenen Unterthema! Für die Bearbeitung habt ihr Zeit bis zum 23. Juli 2017. Die Tortenstücke werden von uns zeitnah manuell vergeben und erscheinen daher nicht direkt auf deinem Tortenteller! Alle weiteren Informationen zur LYX-Geburtstagsparty findet ihr hier. Bitte beachte vor deiner Bewerbung unsere Richtlinien für Buchverlosungen

• Achtung: nichts für schwache Nerven!

kreszenz

17. May 2017 um 16:31

***Achtung: Spoileralarm!*** Der große Vorteil, wenn Reihen schon länger auf dem Markt sind: man kann nahtlos mit dem nächsten Band weiterlesen. Darüber war ich in diesem Fall wirklich froh, denn ich wäre sonst vor Spannung explodiert. Allerdings ist es wirklich schwierig, etwas über dieses Buch zu schreiben oder zu erzählen, ohne zu viel zu verraten. Band 2 der Reihe schließt direkt an den Cliffhanger aus Band 1 an, als Doe in die Limousine steigt und weggebracht wird. Sie erfährt, dass King sie gegen seine Tochter eintauschen wollte, doch ihr Vater, ein einflussreicher Senator, wollte sich nicht auf den Deal einlassen und hat King verhaften lassen. Doe kommt nach Hause, beziehungsweise in das Haus von Ramie, wie sie eigentlich heißt. Doe kann mit Ramies angepasster und mädchenhafter Persönlichkeit allerdings überhaupt nichts anfangen und fühlt sich fremd in ihrer gefühlsarmen Familie. Der einzige Lichtblick scheint Tanner zu sein, ihr Jugendfreund, der ihr dabei helfen will, ihr Gedächtnis zurück zu erlangen. Schon bald überschlagen sich die Ereignisse: King konnte sich befreien, gerät jedoch ins Fadenkreuz des mächtigen Drogenhändlers Eli, der sich an ihm für die entgangenen Einnahmen durch die Granny-Treibhäuser rächen will. Bear hält zu King, stellt sich gegen seinen Vater Chop, den Präsidenten der Beach Bastards, und setzt so nicht nur seine MC-Karriere sondern auch sein Leben aufs Spiel. Und als sich Doe nach und nach erinnern kann, gerät auch sie in schreckliche Gefahr, denn ihr Überleben war nicht eingeplant. Wo Band 1 noch eine etwas wildere Liebesgeschichte war, geht Band 2 in eine andere Richtung und entwickelt sich zum Schluss hin zu einem waschechten Thriller. Die Gewalt nimmt mit dem fortschreitenden Handlungsverlauf rasant zu (inkl. Prostitution, Vergewaltigung & Folter) und ist definitiv nichts für schwache Nerven. Trotzdem: das Buch ist wirklich superspannend, ich habe es praktisch verschlungen! (Gerade als Doe sich wieder vollständig erinnern kann, war meine Mittagspause vorbei – ich schwöre: meine Hände haben noch eine Viertelstunde später vor Adrenalin gezittert!) Leider sind mir auch hier wie schon beim Vorgängerband einige grammatikalische Fehler ins Auge gefallen, teilweise fehlen sogar Wörter. Aber wahrscheinlich war auch der Korrekturleser so von der Story gefesselt, dass das nicht aufgefallen ist. ;-)

• Düster, brutal und doch so voller Liebe.

DrunkenCherry

17. May 2017 um 04:20

Schon das erste Buch der King-Reihe hat mich in seinen Bann gezogen. Doch mit dem zweiten Band legt T. M. Frazier noch einmal eine Schippe drauf.Es wird noch düsterer und wirklich unheimlich brutal. Tabuthemen werden gebrochen und den Figuren widerfährt das widerwärtigste, was Menschen passieren kann. Und trotzdem punktet die Geschichte mit unheimlich viel Gefühl. Da ist so viel Liebe und Verlangen, dass die Seiten schier überquellen und man kann nicht anders, als sich von der Geschichte mitreißen zu lassen. Es gab einige Stellen, an denen ich mir die Tränen nicht verkneifen konnte und genau so sollte ein gutes Buch doch sein.Ich finde, beim Lesen dieses Buches sollte man seine persönlichen moralischen Wertevorstellungen einfach mal über Bord werfen und sich komplett auf die Geschichte einlassen. Denn sie spielt in einer anderen Welt. Eine Welt voller Gewalt, Blut und Rache. Und hier kann ein Mörder auch durchaus sympathisch sein. Die Geschichte von Doe und King ist einfach herrlich mitreißend. Mit modernem, flüssigem Schreibstil werden Irrungen und Wirrungen geschaffen, mit denen ich so niemals gerechnet hätte. Teilweise gab es so viel Spannung, dass es kaum auszuhalten war. Ich kann es kaum erwarten, den nächsten Teil zu lesen, obwohl Kings Geschichte zu einem runden Abschluss kam. Doch jetzt will ich Bear richtig kennenlernen und mit ihm lieben und leiden. Und ich bin mir sicher, dass mich seine Geschichte genauso aus den Socken hauen wird, wie es Kings getan hat.

• Gelesen & Geliebt

Lyjana

01. April 2017 um 15:12

Autor: T. M. FrazierTitel: King ~ Er wird dich liebenOriginaltitel: TyrantGattung: Roman/ErotikErscheinungsdatum: 01.12.2016Verlag: LYX DigitalISBN: 978-3-736304062Preis: 6,99 € (Kindle-Edition)Seitenzahl: 263 SeitenInhalt:Sie erinnert sich an alles - und würde am liebsten alles wieder vergessen! Als Doe zum ersten Mal dem berühmt-berüchtigten Brantley King gegenüberstand, hätte sie nie gedacht, dass sie sich eines Tages in ihn verlieben könnte. Völlig verloren und ohne Erinnerung daran, wer sie ist oder woher sie kommt, hatte sie genug andere Probleme. Doch auf der Suche nach ihrer Vergangenheit wurde King ihr Beschützer, ihr Geliebter, ihr Freund und ihre ganze Welt. Doch jetzt hat King sie verraten - einer Familie überlassen, die sie nicht kennt, und in ein Leben geworfen, das nicht mehr ihres ist. Doe muss sich entscheiden zwischen allem, wonach sie so lange gesucht hat, und dem Mann, der ihr nun den Rücken gekehrt hat ...Cover:Genau, wie das Cover des ersten Bandes habe ich mich sofort ins Cover von „King – Er wird dich lieben“ verliebt, der dunkle Hintergrund, ein geheimnisvoller und wahnsinnig heißer Typ und ein Titel, der förmlich Bad Boy schreit. Kurz gesagt es passt perfekt. Charaktere:Zu den Protagonisten lässt sich sagen, dass wir ja so ziemlich jeden bereits im ersten Teil kennenlernen durften. Vor allem King hat es mir von der ersten Sekunde an angetan, der auf den ersten Blick so kaltblütige und unberechenbare Mann, ist tief im Inneren natürlich viel mehr als das. Klar, ist allerdings auch, dass er keine weiße Weste hat und absolut alles tun würde um Doe/Ramie wieder für sich zu gewinnen. Um ehrlich zu sein konnte ich persönlich schon nachvollziehen, dass er Ramie zu ihrer Familie hat zurückgehen lassen, dennoch kann ich auch Ramie nur zustimmen, er hätte ihr diese Entscheidung selber überlassen sollen. Schnell wird auch Ramie klar, dass die Dinge nicht so sind, wie sie auf den ersten Blick schienen. Tatsächlich ist Samuel ihr eigenes Kind und Tanner ihr Freund aus Kindertagen ist der Vater. Doch eigentlich ist dieser liebende und führsorgliche Mann das krasse Gegenteil und gegen Ende wird klar, dass seine einst tödliche Krankheit ihn vielleicht nicht umgebracht hat, allerdings hat diese große Teil seiner Psyche wohl komplett zerstört. Auch Ramies Vater, den ich von Anfang nicht ausstehen konnte, wird später in einem ganz anderen Licht dargestellt und nimmt dann auch irgendwann tatsächlich endlich mal wieder die Rolle eines Vaters ein und nicht nur die eines Senators. Fazit:Der zweite Teil rund um King und Doe (oder Ramie) konnte mich vollkommen überzeugen und das liegt nicht nur an dem wirklich gelungenen Cover, dem flüssigen Schreibstil der Autoren oder dem wirklich gelungenen Vorgänger. Sondern vor allem an den authentischen Charakteren, auch wenn es im Laufe des Buches teilweise sehr brutal zuging (was mich persönlich nicht gestört hat), einem wundervollen Happy End und der Aussicht auf einen weiteren Teil in dem es um Bear, den ebenfalls vermeintlichen Bad Boy geht. Von mir gibt es 5 von 5 Sternen.

• Ein muss für Fans von starken Typen mit weichen Herzen

Krokuskind

25. March 2017 um 19:27

Nachdem ich den ersten Band gelesen hatte, stand für mich fest, dass ich den 2. Band kaufe, sobald dieser Erscheint. Wie auch schon "King - Er wird dich besitzen" hat mich auch diese Buch von den ersten Zeilen an gepackt. Der 2. Band schließt direkt an den ersten an und der Schreibstil der Autorin hat mich auch hier wieder fasziniert. In diesem Teil liegt der Fokus vermehrt auf Doe's Vergangenheit. Denn seit sie damals in der Seitenstrasse ohne die geringste Erinnerung aufgewacht ist, hat sich nicht viel daran geändert. Noch immer weiss sie nicht, wer sie ist, auch wenn sie jetzt wieder bei ihrem Vater wohnt. Sie spürt zwar eine gewisse Verbindung zu ihrem Sohn aber sie kann sich dennoch nicht an ihn erinnern. Genauso wenig wie sie sich an ihren Verlobten oder ihren Vater erinnern kann. Nach und nach kehren ihre Erinnerungen jedoch zurück. Was aber nichts an den Gefühlen für King ändert. Viel mehr wird sie sich der Liebe zu ihm immer deutlicher bewusst.Mir gefällt besonders, dass man in Band 2 eine ganz andere Doe kennen lernt, als im ersten Band. Die völlig verunsicherte Doe kommt zwar gelegentlich immer noch an die Oberfläche, doch mehr und mehr wird die dunkle und starke Seite von ihr sichtbar. Dieser Teil zeigt sehr schön, das Bücher nicht vorhersehbar sind. Aber auch, dass Erotik, Liebe und Action sehr gut in einem einzigen Buch vorkommen können. Ich habe schon lange kein so abwechslungsreiches, spannendes und von starken Charaktern erfülltes Buch mehr gelesen.

• Unbedingt lesen !!!

BonnieParker

23. February 2017 um 09:50

Nachdem ich den Auftakt der Reihe gelesen hatte stand für mich fest, dass ich den 2. Band unbedingt auch lesen muss. Ich habe mir diesen sofort nach Erscheinen gekauft, aber ich habe mit dem Lesen noch gewartet. Ich wollte ihn mir noch aufsparen und hatte auch noch einige andere Bücher zu lesen. Nun habe ich mich an dieses Buch gewagt und war sofort wieder gefesselt. Sobald ich mit dem Lesen begonnen hatte war ich augenblicklich wieder drin. Ich brauchte nicht lange überlegen, worum es im ersten Teil gegangen war. Denn die Bilder sind mir im Gedächtnis geblieben und mit den ersten Zeilen war ich wieder mittendrin. Dieser Teil gefällt mir genauso gut, wenn nicht sogar besser wie der erste Band. Hier geht es nicht nur um Liebe und Romantik, sondern mich erwartete hier auch jede Menge Action. Und eigentlich noch mehr Wendungen und Spannung als im ersten Roman. Natürlich geht es um Doe und King und ihre Anziehung kann man schwer leugnen. Doch ich war überrascht was die Autorin hier noch an Dramatik reingepackt hat und die Wendungen überraschten mich sehr. Langsam nach und nach kommt bei Doe die ein oder andere Erinnerung wieder und jede für sich enthüllt ein Geheimnis oder eine Überraschung. Niemals hätte ich so etwas vermutet. Von Kitsch und Klischee kann hier wirklich keine Rede sein. Ich war von der ersten Seite gefesselt und konnte einfach nicht aufhören zu lesen. Innerhalb weniger Stunden hatte ich das Buch durchgelesen. Ich habe es regelrecht verschlungen und manchmal wurde mir dabei mein Herz schwer. Ich wusste an manch einer Stelle nicht, was da noch auf mich zukommen würde und ob die Geschichte noch spannender werden könnte. Aber ja die Autorin treibt es auf die Spitze und es kommt zu einem regelrechten Showdown. Hier in diesem Band spielt die Sexualität eine untergeordnete Rolle und ich wurde hinab gerissen in eine Welt voller Machtspielchen. Hier wird einen vor Augen geführt, dass ein jeder Mensch seine Maske trägt und das man sich gleichzeitig in so manchem Menschen täuschen kann. Nichts ist wie es scheint und es blieb nur eine Konstante: King und seine Liebe zu Doe und umgekehrt. Es gab wieder prickelnde Szenen, die die Autorin wunderbar dosiert eingesetzt hat. Ich kann diesen Roman gar nicht richtig zuordnen es geht zwar um Liebe, aber gleichzeitig finden wir uns in der Politik wieder und in den dubiosen Strukturen von Bikerclub und Drogenbossen. Es war wirklich sehr aufregend und nervenaufreibend. Nun freue ich mich erst recht auf den weiteren Band dieser Reihe und ich glaube mit Bear habe ich nicht weniger Vergnügen.

• für die familie kämpfen

sille72

22. February 2017 um 17:00

T. M. Frazier King - Er wird dich lieben Format ePUB i Kopierschutz kein Kopierschutz i Seitenzahl 320, (Printausgabe) Erscheinungsdatum 01.12.2016 Sprache Deutsch EAN 9783736304062 Verlag LYX.digital Verkaufsrang 154 eBook 6,99€ gleich zum anfang die gewalt aus band 1 wird in diesem band genauso weiter gelebt nur von anderen personen. Wir bekommen endlich die weitere geschichte von doe/ray und king zu lesen. In logans beach kommt es zum eklat mit dem übergeordneten dealer und bei ray zuhause findet sie sich nicht zu recht. Sie erkennt niemanden wieder und erkennt ihren sohn nur mit dem herzen aber nicht mit dem verstand. Ihr vater der senator versucht weiterhin eine heile welt für seine wähler zu zeigen und denkt das ray mit spielt. Bear verlässt den mc und ist erst mal von der bildfäche verschwunden. Auch dieser teil hat in mir genug kribbeln ausgelöst das ich mich auf den nächsten gefreut habe. Die geschichten sind schön verwoben und brutal erotisch, sehr blutig und doch auch liebevoll geschrieben. Trotzdem werde ich nur 4 sterne geben da viele sich von der brutalität zurück geschreckt fühlen werden.

• gelungene Fortsetzung mit einem Antihelden und eine zerstörerische Liebe

Buchfeeling

20. February 2017 um 10:41

Eine unglaublich gute Fortsetzung!! Ich habe das Buch an einem Tag durchgelesen… Doe – Ray, wurde gewaltsam in ein Leben zurückgerissen, an das sie sich nicht erinnert. Sie ist von Menschen umgeben, die ihr Geschichten von einer Vergangenheit erzählen, die nicht die ihre ist. Sie gehört einer Ray, die sie nicht ist. Oder doch? Ray weiß nicht, wem sie glauben kann und sehnt sich jede Minute nach King. King dagegen hat massive Probleme mit einem Drogenbaron. Dieser droht alles und jeden zu vernichten, der King nahe steht. Und so muß sich King erst um seine Angelegenheiten kümmern, um Sicherheit für sich und seine Kleine zu schaffen. Und dann erreicht Ray die Nachricht, dass King tod ist. Sie ist am Boden zerstört. Doch dann fasst sie einen fast irrsinnigen Plan… und damit gerät sie in eine Strudel aus Ereignissen, der ihr Leben kosten kann… Ein wahnsinniger Sog aus Wut, Zerstörung, Gewalt, Sex, Sehnsucht und Hoffnung zieht den Leser in einen Bann, aus dem man sich nicht befreien kann! Hat man sich einmal auf die Protagonisten eingelassen, gibt es kein Zurück mehr. Das Buch ist kein Liebesroman. Es geht um die einzig wahre Liebe, aber diese ist hier brutal, zerstörerisch und voller unerfüllter Sehnsüchte… voller wildem Sex und hoffnungsvoller Zukunftsplänen.

• Hart, gewalttätig, aber heiß!

Micha1985

14. February 2017 um 15:14

Inhalt: Doe ist wieder bei ihrer Familie, kann sich aber immer noch nicht an diese erinnern. Am liebsten würde sie sofort weg. Doch King hat selber gerade alle Hände voll zu tun am Leben zu bleiben ... Fazit:    Wieder hart, wieder voller Gewalt, wieder heiß! Es ist so eine Hassliebe bei diesem Buch. Die Gewalt ist schon wirklich brutal, aber man kann nicht aufhören weiter zu lesen. Da wird wohl der Voyeur in einem angesprochen. Also für zart besaitete ist dies definitiv kein Roman. Da war wahrscheinlich der erste Band noch ein Spaziergang. Es ist schon fast ein Thriller und es bleibt einem oft wie oft das Herz stehen. Habe mir sogar schon überlegt, wie man es als Autor schafft, seine Figuren so etwas anzutun... Trotzdem mochte ich es. Keine Ahnung warum, aber ich mochte es und lese gerade am dritten Band über Bear "Lawless".

• das Finale der Geschichte um King und Doe

bine174

02. February 2017 um 07:58

Teil 2 konnte mich noch mehr fesseln als Teil 1, ich habe das Buch an zwei Abenden ausgelesen. Die Handlung setzt sich direkt mit dem Ende von Band 1 fort, und es geht dann gleich mal mit einer Wendung weiter, mit der ich nicht gerechnet hatte. Es wird auch hier abwechselnd aus der Sicht von Doe und King erzählt, wobei hier Doe mehr zu Wort kommt. Trotzdem hat man genug Gelegenheit zu beobachten, wie sehr King seine "Kleine", wie er sie nennt, liebt und darum kämpft, dass er sie wiederbekommt. Auch hier gibt es zum Teil wirklich extreme Gewalt, es gibt Szenen, die ich nicht unbedingt nochmal lesen möchte, weil sie sehr brutal sind. Aber die gehören auch zur Geschichte dazu, und der Großteil der Handlung lief in meinen Augen sanfter ab als in Teil 1. Sehr gut gefiel mir, wie Prep noch immer zu Wort kommt, ich musste immer wieder über seine Gedanken schmunzeln. Es ist eine Geschichte über Freundschaft, Verlust, Trauer, Neid, mit einem Spannungsbogen, der konstant gehalten wird und das Buch nie langweilig macht. Vor allem aber ist es eine Geschichte über eine große Liebe und den Kampf darum. Ein perfektes Ende der Geschichte um King und Doe, das mir wirklich gut gefallen hat, und ich vergebe für das Buch eine klare Leseempfehlung.

• Hart, tragisch und sehr emotional!

BUCHimPULSe

01. February 2017 um 22:30

Mit „King – Er wird dich lieben“ hat die Autorin T.M. Frazier den 2. Teil der King-Reihe verfasst, der nahtlos an Band 1 anschließt und dessen Liebesgeschichte zwischen den beiden Protagonisten King und Doe weitererzählt, so dass man die Serie in richtiger Reihenfolge lesen sollte. Zarte Gemüter greifen am besten zu anderer Lektüre, denn Gewalttaten und Brutalität gibt es reichlich, während unvorhergesehene Wendungen für Spannung sorgen. Doe alias Ramie lebt nach Kings Verrat wieder bei ihrer Familie und versucht herauszufinden, wer sie überhaupt vor dem Gedächtnisverlust wirklich war. Denn ihr ist schnell klar, dass sie nicht das Leben eines normalen Teenagers geführt hat. Nach und nach kehren ihre Erinnerungen zurück und offenbaren zum Teil tragische Abschnitte in ihrem Leben. Währenddessen versucht King, der alle Feinde erledigt zu haben glaubte, den Kampf gegen einen mächtigen Gegner zusammen mit seinem Freund Bear aufzunehmen. Doch ihre Chancen stehen äußerst schlecht. In diesem Band, der wieder eine emotionale Achterbahnfahrt für mich war, schont T.M. Frazier ihre Charaktere überhaupt nicht, von denen Doe meiner Meinung nach jedoch die bemitleidenswerteste Persönlichkeit ist. Denn bei ihr reiht sich ein tragisches Ereignis an das andere und Eltern, die sich nichts aus mir machen, ein Freund, der ihre Beziehung wieder aufleben lassen möchte, und ihre Sehnsucht nach King erschweren ihr das Leben. Aber auch für King verläuft nicht alles nach Plan und er und vor allem Bear müssen so einiges einstecken. Nun bin ich wahnsinnig gespannt auf Bears Geschichte, die in wenigen Tagen erscheint. Fazit: „King – Er wird dich lieben“ führt die Geschichte des Vorgängerbandes nahtlos fort. Dabei geht es wieder sehr hart und tragisch zu und die beiden Hauptcharaktere müssen sich ihr wohlverdientes Happy-End schwer erkämpfen.

• King und Doe - fesselnd bis zum Schluss

Sarih151

30. January 2017 um 08:26

Noch immer hat die junge Doe ihre Erinnerung an ihr Leben und ihre Familie nicht wiedererlangt. Ihre gemeinsame zeit mit Bradley King hingegen kann sie jedoch nicht vergessen. Nie hätte sie geglaubt, dass diese furchteinflößende Mann einmal ihre Welt bedeuten könnte. Doch nun hat ausgerechnet er sie ihrer einstigen Familie überlassen, einer Familie, die ihr so fremd erscheint und sie nun vor neuen Herausforderungen stellt.  Ihr jetziges und das frühere Leben könnten unterschiedlicher nicht sein. Sie muss sich entscheiden, denn eine Verknüpfung beider scheint unmöglich...Nachdem mich Band eins „King – er wird dich beschützen“ doch mehr als überrascht hat, musste ich nun unbedingt erfahren, wie die Geschichte von Doe und King weitergeht. Trotzdem es mir wie eine Ewigkeit herkommt, dass ich Teil eins gelesen habe, gelang der Einstieg ohne weitere Probleme. Ich war sofort wieder mit der Geschichte und den vergangenen Ereignissen vertraut. Nach dem Cliffhanger in Band eins, geht es im zweiten Teil auch direkt wieder spannend weiter. Ein Ereignis folgt auf das andere, es wird nicht langweilig und fesselt mich auch dieses Mal wieder ans Buch. Einzig die sehr häufig auftretende Brutalität in den Szenen und dem Umgang der Charakter schreckte mich dann allerdings doch ein wenig ab. Auch wenn ich es vom ersten Band schon gewohnt war und auch mit einem explosiven zweiten Teil rechnete, war es mir hier doch „too much“ (zu viel). Die hier auftretenden Protagonisten, sind uns größtenteils schon bekannt.Im Vordergrund stehen immer noch King und Doe. Die junge Frau ist für mich auch diejenige, die sich am meisten entwickelt. Anfänglich zeigt sich auch hier noch Does schüchterne und verängstigte Art, doch je weiter die Geschichte voranschreitet, umso selbstbewusster wird sie. Es hat mir sehr gefallen, zu sehen, wie sie wieder aufblüht und beginnt sich gegen so manche Gemeinheit, die ihr widerfährt, zu wehren.Ihr männliche Gegenpart, King ist auch in Band zwei ein beeindruckender Charakter, der mich mit seiner einzigartigen Art faszinierte.„King – er wird dich lieben“ hat mich mit vielen Ereignissen, doch sehr überrascht und war für mich so alles andere als vorhersehbar. Viele Nebenprotagonisten konnten mich mit ihren Verhaltensweisen, und ließen mich so des Öfteren sprachlos zurück. Wie schon im ersten Teil ist die Sprache anstößig und unverblümt. Doch mit ihrem flüssigen und mitreißendem Schreibstil, fesselte die Autorin mit so sehr an die Geschichte, dass ich darüber auch sehr leicht hinwegsehen konnte. Mein einziger Negativpunkt bleibt hier, die häufig im Verlauf auftretende Gewalt. Das Ende hingegen ließ mich mit einem Lächeln im Gesicht zurück!Auch der zweite Band „King – er wird dich lieben“ ist eine einzigartige, fesselnde Geschichte mit vielen Dark-Romance-Elementen. Von mir gibt es 4 von 5 Sterne.

• weitere