Cover des Buches King - Er wird dich lieben (ISBN: 9783736304062)
Buchfeelings avatar
Rezension zu King - Er wird dich lieben von T. M. Frazier

gelungene Fortsetzung mit einem Antihelden und eine zerstörerische Liebe

von Buchfeeling vor 7 Jahren

Buchfeelings avatar
Buchfeelingvor 7 Jahren
Eine unglaublich gute Fortsetzung!! Ich habe das Buch an einem Tag durchgelesen…

Doe – Ray, wurde gewaltsam in ein Leben zurückgerissen, an das sie sich nicht erinnert. Sie ist von Menschen umgeben, die ihr Geschichten von einer Vergangenheit erzählen, die nicht die ihre ist. Sie gehört einer Ray, die sie nicht ist. Oder doch? Ray weiß nicht, wem sie glauben kann und sehnt sich jede Minute nach King.

King dagegen hat massive Probleme mit einem Drogenbaron. Dieser droht alles und jeden zu vernichten, der King nahe steht. Und so muß sich King erst um seine Angelegenheiten kümmern, um Sicherheit für sich und seine Kleine zu schaffen.

Und dann erreicht Ray die Nachricht, dass King tod ist. Sie ist am Boden zerstört. Doch dann fasst sie einen fast irrsinnigen Plan… und damit gerät sie in eine Strudel aus Ereignissen, der ihr Leben kosten kann…

Ein wahnsinniger Sog aus Wut, Zerstörung, Gewalt, Sex, Sehnsucht und Hoffnung zieht den Leser in einen Bann, aus dem man sich nicht befreien kann! Hat man sich einmal auf die Protagonisten eingelassen, gibt es kein Zurück mehr.

Das Buch ist kein Liebesroman. Es geht um die einzig wahre Liebe, aber diese ist hier brutal, zerstörerisch und voller unerfüllter Sehnsüchte… voller wildem Sex und hoffnungsvoller Zukunftsplänen.