Lawless

von T. M. Frazier
Cover des Buches Lawless (ISBN:9783736304390)

Positiv (96):
Rinothy
vor 5 Monaten

Ich liebe bear und thia, und ihre Geschichte. Freue mich auf die Fortsetzung.❤️❤️❤️❤️

Kritisch (7):
ausz3it
vor 2 Jahren

Überzogen, brutal und obszön! Dazu kommen noch die hunderttausend Rechtschreibfehler - eine totale Unverschämtheit, dafür Geld zu nehmen!

Inhaltsangabe zu "Lawless"

Thia hätte nie gedacht, dass sie eines Tages auf das Versprechen eines teuflisch gutaussehenden und von Kopf bis Fuß tätowierten Bikers angewiesen sein könnte. Doch jetzt ist Bear der Einzige, der sie noch beschützen kann. Dabei hat der genug eigene Probleme! Doch die junge Thia berührt ihn, auf eine bisher ungekannte Weise, und wenn die BEACH BASTARDS ihn eins gelehrt haben, dann dass ein Versprechen niemals gebrochen werden darf!

"Wild, sexy und rasant erzählt! Dieses Buch macht absolut süchtig!" Good in the Stacks Book Review

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:LYX