Cover des Buches Lawless (ISBN: 9783736304390)
Veritas666s avatar
Rezension zu Lawless von T. M. Frazier

Lawless

von Veritas666 vor 6 Jahren

Veritas666s avatar
Veritas666vor 6 Jahren
Ich mochte Bear ja wirklich schon von Anfang an. Leider ist gerade er ein ziemlich kaputter Typ :( Aber ich liebe ihn :D Alleine der Rückblick wie er und Thia sich kennenlernten war so süß da wäre ich fast weggeschmolzen, auch wenn es für ihn mehr ein Witz war, hält er sein versprechen, zum Glück von Thia. Die arme macht ja einiges durch.

Was ich echt toll finde, aber auch traurig ist das man Preppy immer wieder "hört", mir zerquetscht es da immer wieder das Herz.

Bear tut mir total leid, wie er ohne alles dasteht und einfach nur versucht sein Leben auf die Reihe zu bekommen und dabei nicht merkt das Thia alles für ihn tun würde und zu ihm hält. Was er für Thia tut ist spektakulär und völlig selbstlos, ich hoffe sie weiß das zu schätzen und hält ihr versprechen das sie ihm gegeben hat.

Mit einem scheiß Cliffhänger endete das Buch weshalb ich das nächste direkt lesen muss.