T. M. Frazier Preppy - Er wird dich erlösen (King-Reihe 7)

Ein super Abschluss, ich werde sie alle vermissen!

— NiQue
NiQue

Toller Abschluss der Reihe.

— papaschluff
papaschluff

Starke Reihe! Leider lädt der finale Band nicht gerade zum Mitfiebern ein.

— kreszenz
kreszenz

Es war ein Finale voller Überraschungen !

— NinaGrey
NinaGrey

Spannender letzter Teil.... Eines meiner Highlights aus 2017....

— steffib2412

Grandios!

— kadiya

Wunderbarer Abschluss einer genialen spannenden Buch Reihe

— Sturmhoehe88

Stöbern in Erotische Literatur

One Night - Das Geheimnis

Eine Achterbahn der Gefühle.

weinlachgummi

Love me now: Jetzt oder nie

unterhalsam ...leider nicht das was ich erwartet hab.

Buch_Versum

Scorched

….gefühlvoll, schmerzlich...therapierend...

Buch_Versum

Seven Nights - Paris

Tolles Buch. Ich liebe Liebesgeschichten, dennoch gab es in dem Buch auch Stellen, die ich nicht interessant fand.

colourful-letters

Hot Heroes

Wunderbares Kurzgeschichtentrio

Blackwoelfin

• Das Ende kommt hin und wieder einfach zu schnell

19. September 2017 um 20:20

Preppy – Er wird dich erlösen von T.M. Frazier Das Buch Reihe: „King“ Reihe 7. und letzter Teil , Erst Erscheinung (DE): September 2017 , Verlag: LYX , Genre/Tags: Erotische Literatur, Liebe, Kriminalität, Psyche, Gewalt , Kapitellänge: Normal , Perspektive: Aus der Sichtweise der beiden Protagonisten , Erotische – und Gewaltszenen! Worum geht’s? Dies ist der letzte Teil der „King“ Reihe, in der unter anderem Preppy´s Story erzählt wird. Turbulent geht es für Dre und Preppy weiter, einige schaurige, gefährliche Zeiten bahnen sich an, aber auch ein paar sehr schöne. Werden die beiden ihr Leben weitestgehend ordnen können? Der Schreibstil Nach wie vor gefällt mir der Schreibstil sehr gut. Die derbe Auswahl an Wörtern, perfekt. Ich möchte nichts anders haben! - Das Ende kommt hin und wieder einfach zu schnell - Das Buch schliesst sich Nahtlos an den vorherigen Teil an, von daher steigt die Spannung schon zu Anfang. Aber die Spannung lässt im Verlauf dadurch nicht nach, im Gegenteil: Wellenartig taucht sie immer wieder auf. Die Protagonisten erschienen weiterhin sehr real und auch deren Gedankengängen und Handlungen habe ich weiterhin sehr gut folgen können. Das besondere an der ganzen Sache hier ist jedoch, dass wie hier über einen „Bösewicht“ lesen, den man im Verlauf einfach lernt gern zu haben. Auch wenn man gewisse Ansichten nicht gerade teilen kann, oder Handlungen gut heissen, hat der Protagonist dennoch eine Art an sich, die man nicht ausser Acht lassen kann. Auch die weibliche Hauptprotagonistin hat hier wieder eine wunderbare, stets präsente Rolle eingenommen. Das Ende schließt wunderbar mit der Reihe ab. Mir gefiel es sehr gut. Anbei habe ich dennoch ein paar „Klagen“: Ich hätte mir noch die Geschichte von „Narnia“ angehört, dass Preppy sich zu mindestens Dre weitestgehend öffnet, darauf habe ich die ganze Zeit gehofft. Fazit/Bewertung: Die komplette Reihe hat mich von Anfang an mitreißen können, ich bin ein Fan von T.M. Frazier, und bin froh ihren Büchern begegnet zu sein. Auch wenn es häufiger zu negativen Äusserungen u.a. zwecks ihres derben Schreibstils kam, finde ich gerade dies großartig an ihren Büchern. Mir gefallen sie wie sie sind, und hätte sie mir nicht anders gewünscht. (Möglicher Spoiler!) Was mir an den Büchern noch aufgefallen ist, jedes Pärchen bekommt mindestens ein Kind im Anschluss, die Autorin muss Kinder lieben. Aber ein Ende hätte sich ruhig von den anderen Unterscheiden können, denn alle laufen auf dasselbe Ende hinaus. :) Dennoch ist dies keine wirklich Kritik. Wie schön erwähnt, hätte ich mir in diesen Teil noch etwas mehr zu Preppy´s „Narnia“ Zeit gewünscht. Ich werde die Storys und die dazugehörigen Protagonisten wirklich sehr vermissen, freue mich aber trotzdem, in Zukunft mehr von Frazier zu lesen! 5 Sterne

• Weil du mein Licht bist, wenn mich nur noch Dunkelheit umgibt.

18. September 2017 um 11:41

Die Beziehung von Andrea und Preppy hat schon viele Tiefschläge erfahren und dieser Faden zieht sich auch durch den letzten Band dieser Reihe. Andrea wird entführt und kann nur mit Mühe entkommen. Es ist Preppys  Sache Vergeltung zu verüben und er setzt alles daran, die Person zu finden, die Andrea das angetan hatten. Wer Preppy kennt weiß, dass er nicht ruhen wird, bis er Erfolg hatte und der Täter ausgeschaltet ist. Andrea und Preppy sind kein alltägliches Paar, zu viele schlimme Dingen habe ihre Leben bestimmt. Doch gemeinsam sind sie so viel besser, gemeinsam sind sie gut und sie können endlich einmal ihre Liebe zueinander genießen. Die beiden adoptieren den kleinen Bo, dessen Leben bisher nicht gut war und das Elternsein bereichert ihr Leben. Sie setzten alles dran, Bo die Vergangenheit vergessen zu lassen, doch sie gewinnen sein Vertrauen langsam, Schritt für Schritt. Es wäre zu einfach, wenn alles einmal gut und leicht laufen würde, für die kleine Familie. Der Entführer schlägt erneut zu und dieses Mal sieht es für Dre nicht gut aus, wird Preppy sie noch einmal retten können? Die Reihe von T. M, Frazier steckt voller Spannung, Leidenschaft und auch voller Gefühl.  Die Sprache des Buches ist roh, derb und beschönigt nichts. Stellenweise ist auch dieses Buch sehr brutal, es werden Menschen Verletzungen zugeführt und wie diese entstehen ist teilweise sehr hart. Wer die Reihe jedoch kennt, ist das inzwischen gewohnt. Ich hatte auch in diesem Buch Gänsehaut und habe mit Andra und Preppy sehr mitgelitten. Die Erotikpassagen sind sehr detailliert und nehmen viel Raum ein. Diese spiegeln die unterschiedlichen Phasen im Leben von Andrea und Preppy wieder und sie sind ein Muss für die Geschichte. Das ist natürlich Geschmacksache und nicht jedermanns Sache. Insgesamt ein sehr gelungener Abschluss der Reihe. In jedem Buch trifft man auf die Charaktere der ersten Bücher wieder, auch als Nebenfiguren glänzen diese und machen das Buch perfekt. Ich hatte spannende Lesestunden und bedanke mich mein LYX-Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares.

• Ende einer unglaublichen Reihe

STEFANIE608

STEFANIE608

14. September 2017 um 17:51

Nach 7 Büchern endet mit „Preppy – Er wird dich erlösen“ die unglaubliche und für mich der beste Reihen die ich seit langem gelesen habe. Preppy war mein Lieblingscharakter seit ersten Stunde und ich konnte einfach nicht glauben das er nach kurzer Zeit nicht mehr unter uns sein sollte. Um so glücklicher war ich als sich herausstellte, dass er noch lebt und seine eigene Geschichte erzählen kann. Das Cover ist wie die beiden anderen super passend zu Preppy und sieht richtig toll aus. Ein absolut unglaublicher letzter Teil der die Reihe perfekt abschließt. Was habe ich mit Preppy und Dre gelitten. Zwei verletzte Seelen die zueinander gefunden haben und sich lieben trotz und wegen ihrer Vergangenheit.Aber dann wird ihr Leben wieder durcheinandergewirbelt und Der verschwindet. Der Zusammenhalt , die Liebe und Freundschaft der Charakteren hat mich von Anfang an begeistert. Ich liebe die Kerle mit all ihren Fehlern und Macken. Sie sind wunderbar von T.M Frazier dargestellt worden und haben einen Platz in meinem Herzen bekommen. Ich kann diese Reihe und besonders Preppy´s und Dre´s Geschichte absolut jedem empfehlen, der nicht vor knallharten, mordenden , humorvollen, sexy und liebevollen Jungs zurückschreckt. Von mir verdiente 5 Sterne und eine absolute Leseempfehlung. Danke an NetGalley und LYX für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares. Dies hatte keinen Einfluss auf meine eigene Meinung. Ich liebe dieses Genre.

• Grandioses Ende einer Reihe...

AnMaPhi

AnMaPhi

13. September 2017 um 19:54

Lieblingszitat:S. 84: "Weil du mein Licht bist, wenn mich nur noch Dunkelheit umgibt."Meinung/Fazit:Der Schreibstil von T.M. Frazier ist zwar sehr direkt und duster, trifft aber genau den Kern der Geschichte. Das Buch wird aus der ICH-Perspektive von Preppy und Dre geschrieben.Ich habe schon alle Bücher der Reihe gelesen und war schon dementsprechend auf die Geschichte von Preppy gespannt und wurde nicht enttäuscht, besonders da das 6 Band mit einem miesen Cliffhanger geendet ist. Aber man sollte definitiv zuerst die ersten Bücher von King und Bear lesen, dass man die einzelnen Zusammenhänge der Geschehnisse zuordnen und verarbeiten kann. Preppy ist ein knallharter Kerl, der keine allzu gute Kindheit hatte und sein Ding einfach durchzieht, ohne auf die Konsequenzen zu achten. Jedoch zeigt er auch in diesem Band seine „softe“ Seite und man hofft, dass er auch sein Happy End bekommt. Einige Kapital waren schon sehr brutal beschrieben, dass ich sogar mein Tolino kurz zur Seite legen musste, da ich mich in den einzelnen Charakteren förmlich reinversetzen konnte. Aber das macht ein gutes Buch aus, wenn man direkt mitten in der Geschichte ist. Auch die wiederkehrenden Personen (aus den vorherigen Bändern) machen das Lesen zu einem Vergnügen und man hat direkt Lust die Bücher (nochmal) zu lesen.Eine harte, aber brutale „Liebesgeschichte“ mit einer Mischung aus Drama, Spannung, Charme, Witz, und Erotik. Absolute Leseempfehlung!Vielen Dank an netgalley.de und LXY für das Leseexemplar.

• Starke Reihe mit schwachem Finale und grottiger Übersetzung

13. September 2017 um 08:55

Dre wurde entführt! Ausgerechnet aus Kings Haus! So der Cliffhanger am Ende von Band 6. Zum Glück kann sie sich sehr schnell selbst befreien und wird gerade noch rechtzeitig von Preppy und King gefunden. Doch wer hätte ein Interesse, ausgerechnet Dre zu schaden? Die einzig logische Erklärung: irgendjemand will Preppy schaden – und da gibt es ja so einige, die dafür in Frage kommen. Zusammen mit King und Bear macht sich Preppy auf die Jagd. Währenddessen läuft in Logan’s Beach alles sehr harmonisch ab. Eigentlich schon fast zu harmonisch. Dre hat Mirnas Haus liebevoll renoviert und sich zusammen mit Preppy und Bo ein gemütliches Zuhause geschaffen. Nun möchte sie eine eigene Firma gründen und zusammen mit Kevin, Preppys Bruder, Häuser renovieren. Doch am Tag vor ihrer Hochzeit fühlt sich Dre plötzlich wieder bedroht. Eine Paranoia als Spätfolge ihrer Drogensucht? Leider nicht… Das Ende von Band 6 hatte mich etwas ratlos zurückgelassen. Im Gegensatz zu den anderen Bänden fehlte in diesem Band die latente Bedrohung, die diesen massiven Cliffhanger irgendwie gerechtfertigt hätte. Darum habe ich in Vorbereitung auf Band 7 nochmal alle anderen Bände gelesen, weil ich ständig das Gefühl hatte, etwas überlesen zu haben. Dem war nicht so und daher war ich bis zum großen Showdown wirklich ahnungslos, wer ausgerechnet Dre etwas antun möchte. Mein Fazit: so richtig überzeugt bin ich vom finalen Band leider nicht. Auch hier fehlte mir einfach die bedrohliche Stimmung, so blöd das vielleicht auch klingen mag. Über weite Strecken strotzt das Buch nur so vor Harmonie: alle nähern sich an, alle sind glücklich und froh. Für alle Beteiligten ist das zwar echt schön, mir war es dann doch ein bisschen zu fad. Was mich jedoch am meisten gestört hat: auch hier wurde bei der Übersetzung massiv geschlampert. Anscheinend liest bei Lyx niemand mehr Korrektur. Schon im ersten Kapitel fehlt mitten im Satz einfach ein Wort. An manchen Stellen liest es sich außerdem total holprig, dann sind wieder Sinnfehler vorhanden. Klar, es handelt sich hier nicht um hochtrabende, anspruchsvolle Literatur. Mich stören solche Patzer trotzdem.

• Es war ein Finale voller Überraschungen !

11. September 2017 um 23:07

Vielen Dank an netGalley Deutschland und dem LYX Verlag für das bereitgestellte Exemplar , dies beeinflusst meine hier hinterlegten Worte in keinster Weise ! Das Cover und der Klappentext sind wieder sehr ansprechend :) Passend zu den Vorgängern :)Mit Preppy - Er wird dich erlösen endet die King Reihe und darüber bin ich sehr traurig . Vor Beginn habe ich mir also in bester T.M. Frazier Manier , viel Action , Blut , Schweiß und Zusammenhalt gewünscht und ich kann sagen , ich habe es bekommen !Der Schreibstil war wie auch in all den anderen Büchern dieser Reihe modern , locker , flüssig zu lesen und die Protagonisten sind trotz ihrer Art , ihrem " Bad " Effekt dennoch absolut sympathisch und liebenswert , ihren Humor und die Bedeutung von Familie haben sie nie verloren und werden sie vermutlich wohl nie verlieren und dafür muss man sie einfach lieben ♥Ich kann nicht genau beschreiben , was es ist , aber im Gegensatz zu den Vorgängern hat mir etwas klitzekleines gefehlt :xEmpfehlung:Diese Bücher sind ein absolutes MUSS !

• Spannender letzter Teil....

10. September 2017 um 12:53

Zur Story:Es geht nicht immer darum, für wen du sterben würdest. Manchmal geht es auch darum, für wen du töten würdest. Und ab und zu einfach nur darum, für wen du leben würdest.Für Preppy und Dre war das Glück zum Greifen nah. Doch ein unachtsamer Moment genügt, dass plötzlich alles wieder auf dem Spiel steht. Dre ist verschwunden, und Preppy weiß nicht, ob er sie jemals wiedersehen wird. Doch aus dem fremden Mädchen von damals ist seine Liebe, seine Frau, seine Familie geworden - alles was zählt. Und Preppy wird nicht aufgeben, bevor er sie gefunden hat.Er wird seine Familie retten - und sich bitter rächen! (By T.M. Frazier)....Mein Fazit:Mit "Preppy - Er wird dich erlösen" ist T.M. Frazier ein spannender und emotionsgeladener Abschluss ihrer Reihe gelungen, welche mich restlos begeistern konnte...Der Schreibstil war wieder wie auch schon in den vorherigen Teilen sehr flüssig zu lesen. Somit konnte man erneut schnell in die Geschichte um Preppy und Dre eintauchen.Mehr möchte ich an dieser Stelle nicht verraten. Nur so viel, es lohnt sich..Definitiv eines meines Highlights aus 2017...Viel Spaß beim Lesen wünsche ich euch allen....:)

• Das Finale der King-Reihe- unfassbar gut!

10. September 2017 um 09:01

Ich weine!Ich will mich nicht von ihnen trennen!Aber- es ist der 7. und letzte Teil der King-Reihe...und es endet, wie es anfing: brutal, hart, derb und unendlich emotional.Ein Widerspruch?JA!!!Preppy, King und Bear sind der personifizierte Widerspruch!Und genau das macht die Magie der Reihe aus- das und die niederen weiblichen Leserinstinkte;-)Preppy und Dre haben es geschafft- ein Alltag mit Bo bahnt sich an, Glück ist ihr Begleiter- bis zu dem Zeitpunkt, wo Dre schon wieder verschwindet- und mit ihr ein süßes Geheimnis...Preppy und seine Freunde wären aber nicht sie selbst, würden sie nicht alles in Bewegung setzen, Dre wieder aufzuspüren....Jede Menge dreckiger Sex, verbale Entgleisungen und Romantik wie sie dunkler nicht sein könnte.Ich liebe diese Reihe!!!

• King und Co.

08. September 2017 um 20:03

Format: Kindle Edition Dateigröße: 1900 KB Seitenzahl der Print-Ausgabe: 207 Seiten Verlag: LYX.digital (7. September 2017) Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l. Sprache: Deutsch ASIN: B07234532S Preis Ebook: 6,99€ Inhaltsangabe zu „Preppy - Er wird dich erlösen (King-Reihe 7)“ von T. M. Frazier Es geht nicht immer darum, für wen du sterben würdest. Manchmal geht es auch darum, für wen du töten würdest. Und ab und zu einfach nur darum, für wen du leben würdest. Für Preppy und Dre war das Glück zum Greifen nah. Doch ein unachtsamer Moment genügt, dass plötzlich alles wieder auf dem Spiel steht. Dre ist verschwunden, und Preppy weiß nicht, ob er sie jemals wiedersehen wird. Doch aus dem fremden Mädchen von damals ist seine Liebe, seine Frau, seine Familie geworden - alles was zählt. Und Preppy wird nicht aufgeben, bevor er sie gefunden hat. Er wird seine Familie retten - und sich bitter rächen! "Preppy ist großartig!" Kylie Scott, Spiegel-Bestseller-Autorin Band 7 der King-Reihe von USA-Today-Bestseller-Autorin T. M. Frazier Meine Meinung Preppy – Er wird dich erlösen, ist der 7 und letzte Band der King Reihe von T.M.Frazier. Ich bin erst recht Spät auf diese wunderbare Reihe aufmerksam geworden, und muss sagen wenn ich schon vorher gewusst hätte wie interessant und spannend diese Reihe werden wird, hätte ich schon viel eher zu diesen Büchern gegriffen. Man meint ja immer; Mhm ja Drogen, Waffen und Gewalt ist eine Kombi die so ganz und gar nicht mit einem normalen Leben rund um Familie und Kinder zu vereinbaren ist. Jedoch hat die Autorin genau dies vereint. Ihre Bücher sind die perfekte Mischung aus Hass und Gewalt, Liebe und Tot, Macht und Untergang. Jedoch wird hier das Wort „FAMILIE“ groß geschrieben, und alles wird daran gesetzt das dies auch weiterhin im Vordergrund steht, egal wie viel Gewalt darin vor kommt. Ich bin schon ein wenig traurig das diese wundervolle Reihe mit diesem 7 Band zu ende geht. Gern hätte ich noch viel mehr von Dre, Preppy, King, Bear und den anderen Charakteren gelesen. Sie sind mir wirklich sehr ans Herz gewachsen, weshalb ich wohl immer alle Emotionen mitgenommen habe die auch gerade die Charaktere durch machen mussten. Die King Reihe hat mich mit sich gerissen, was nicht nur an den sympathischen und authentischen Charakteren lag. Sondern auch der Schreibstil, die Beschreibungen der Szenen und Schauplätze waren wirklich sehr gut. Ebenso konnte man des öfteren Schmunzeln oder Herzhaft lachen. Ich für meinen Teil kann diese Buch Reihe wirklich nur wärmstens Empfehlen. Klare Kauf und Leseempfehlung! 5/5 Sterne