Preppy - Er wird dich verraten

MeineKleineBunteBuecherwelts avatar

Tolle Fortsetzung!

Kritisch (9):
nani1705s avatar

Konnte leider nichts mit dem Buch anfangen und habe es abgebrochen

Inhaltsangabe zu "Preppy - Er wird dich verraten"

Ich kannte keine Angst, bis ich dem Bösen höchstpersönlich gegenüber stand. Er trug ein teuflisches Grinsen und eine gepunktete Fliege. Samuel Clearwater aka Preppy liebt gute Fliegen, gute Pfannkuchen, gute Freunde, gute Partys, gute Drogen und gute Orgien mit schönen Frauen. Nachdem er sich zusammen mit King aus seiner schrecklichen Kindheit befreit hat, lebt er endlich das Leben, von dem er immer geträumt hat. Doch als er eines Nachts die hübsche Dre Capulet davon abhält, sich von einem Wassertum in den Tod zu stürzen, ist er augenblicklich gefangen zwischen seinem unaufhaltbaren Verlangen nach ihr und der Angst, dass sie das Leben, das er so liebt, für immer verändern könnte. Doch so sehr er auch versucht, sich von der gebrochenen Schönheit fernzuhalten und ihr zu zeigen, dass ein Leben mit ihm nur in eine Richtung - nämlich bergab - geht, spürt er doch mit jeder Berührung, dass sein Herz immer Dre gehören wird, und zwar bis über den Tod hinaus ... Für die meisten Menschen ist der Tod das Ende ihrer Geschichte. Für Preppy und Dre ist der Tod erst der Anfang! "Preppy ist großartig!" Kylie Scott, Spiegel-Bestseller-Autorin Band 5 der King-Reihe von USA-Today-Bestseller-Autorin T. M. Frazier

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:LYX.digital
Erscheinungsdatum:04.05.2017

Veritas666s avatar
    Veritas666vor 5 Tagen
    Preppy - Er witd dich verraten

Preppy ist eigentlich der kaputteste von allen. Was er als Kind durchmachen musste verkraftet keiner so schnell. Und all diesen Scheiß versucht er einfach mit Humor und seiner Preppy Art auszugleichen, aber das funktioniert natürlich überhaupt nicht, schon gar nicht wenn man in Chops Hände gerät und nochmal so eine scheiße durchmachen muss.

Dre ist eine absolut tolle Frau, sie selbst hängt unheimlich in der Scheiße und hat schon mehr Mist erlebt als möglich. Eine gebrochene Seele trifff auf die nächste was natürliche eine totale Katastrophe und Achterbahnfahrt wird.

Bei diesem Band habe ich so heftig gelitten, mir brach das Herz als ich immer wieder las wie es in Preppy wirklich aussieht. Der nächste Band wird direkt danach inhaliert.

MeineKleineBunteBuecherwelts avatar

+authentisch

Books-like-Soulmates avatar
    Books-like-Soulmatevor 7 Monaten
    Preppy lebt!!!

„Preppy (1) – Er wird dich verraten“ (King 5) von T.M. Frazier Verfasser der Rezension: Silvana Preis TB: nicht verfügbar Preis eBook: € 6,99 (aktuell im Angebot für 2,99 €) Seitenanzahl: 334 Seiten lt. Verlagsangabe ISBN: 978-3-7363-0528-1 Erschienen am: 04.05.2017 im LYX digital by Bastei Lübbe ========================== Klappentext: Ich wusste nicht, was echte Angst ist, bis ich dem Bösen höchstpersönlich begegnete. Es trug ein teuflisches Grinsen und eine Fliege. Samuel Clearwater aka Preppy liebt gute Fliegen, gute Pfannkuchen, gute Freunde, gute Partys, gute Drogen und gute Orgien mit schöne Frauen. Nachdem er sich zusammen mit King aus seiner schrecklichen Kindheit befreit hat, lebt er endlich das Leben, von dem er immer geträumt hat. Doch als er eines Nachts die hübsche Dre Capulet davon abhält, sich von einem Wasserturm in den Tod zu stürzen, ist er augenblicklich gefangen zwischen seinem unaufhaltbaren Verlangen nach ihr und der Angst, dass sie das Leben, das er so liebt, für immer verändern könnte. Doch so sehr er auch versucht, sich von der gebrochenen Schönheit fernzuhalten und ihr zu zeigen, dass ein Leben mit ihm nur in eine Richtung –nämlich bergab –geht, spürt er doch mit jeder Berührung, dass sein Herz immer Dre gehören wird, und zwar bis über den Tod hinaus … Für die meisten Menschen ist der Tod das Ende ihrer Geschichte. Für Preppy und Dre ist der Tod erst der Anfang! ========================== Achtung Spoilergefahr!!! ========================== Mein Fazit: Das Cover finde ich perfekt abgestimmt. Mit der Fliege passt es einfach perfekt zu Preppy. Ich habe bereits die vorherigen Teile dieser Reihe gelesen, die ich regelrecht verschlungen habe. Als es hieß Preppy sei tot war ich erstmal wahnsinnig traurig, da er zu meinen liebsten Charakteren dieser Reihe gehört. In Soulless dann die Überraschung: Preppy lebt! Ich hab mich sehr gefreut und war wahnsinnig gespannt, was er alles erlebt hat. Der Schreibstil ist wie gewohnt flüssig und prickelnd. Preppy und Dre hatten beide kein leichtes Leben. Nicht nur einmal habe ich mit den beiden mitgefühlt. Er mit der Liebe zu Pfannkuchen, sie Drogenabhängige. Beide waren mir sympathisch und allen Umständen zum Trotz scheinen sich die beiden gegenseitig auf ihre eigene Art und Weise Kraft zu schenken. Sein Umgang mit Mirna war einfach herzerwärmend. Hier zeigt sich eine ganz andere Seite von dem sonst so harten Preppy. Ich persönlich habe erwartet hier mehr über seine Zeit in der Gefangenschaft zu erfahren. Durch die Wechsel zwischen Gegenwart und Vergangenheit war dies auch teilweise der Fall. Für mein Empfinden wurde es jedoch oftmals nur zusammengefasst. Da hätte ich es mir etwas ausführlicher gewünscht. Die Anziehung zwischen den beiden war jederzeit spürbar. Natürlich gibt es auch ein Wiedersehen mit alten Bekannten. Mir hat der erste Teil um Preppy sehr gut gefallen, obwohl mir persönlich die anderen etwas besser gefallen haben. Dennoch ist Preppy einer meiner Lieblinge aus dieser Reihe. 4 von 5 🍀 🍀 🍀 🍀

E
    EasyPeasyBooksvor 8 Monaten
    Ich liebe ihn!

Worum gehts?

“Manchmal tun wir Menschen Dinge mit Vorsatz und Verstand. Und manchmal tragen wir die bewusstlose, heroinabhängige Diebin zurück in genau das Haus, in dem sie daran beteiligt gewesen war, unser Gras zu stehlen.”

(Preppy – er wird dich verraten, LYX, S.49)

Samuel Clearwater aka Preppy ist eigentlich alles: Er sieht gut aus, ist verdammt sexy, weiß wie er sich zu geben hat und kann auch verdammt gefährlich sein. Er liebt hübsche Frauen und Sex mit ihnen. Nachdem er sich gemeinsam mit King aus ihrer Kindheit befreit hat, kann Preppy nun genau das Leben führen, das er leben möchte.

Theoretisch. Wäre da nicht Andrea, die er vorm Tod rettet. Andrea oder kurz: Dre, ist heorinabhängig und die Enkelin von Mirna, bei der Preppy im Gästezimmer Drogen anbauen darf. Dre und ihre Freunde wollten ihre Oma beklauen, um sich davon Heroin zu beschaffen. Der Diebstahl geht schief und sie müssen flüchten. Preppy folgt Dre auf der Flucht und rettet sie vor ihrem Tod.

Er ist zwar sauer auf Dre, kann sie aber für einen seiner Pläne gebrauchen, deshalb bringt er sie nach ihrer Rettung zu Mirna zurück. In der Zeit, in der Dre bei ihrer Oma wohnt, um vom Heroin wegzukommen, kommen sich Preppy und Dre näher.

Yay oder Nay?

„Fuck, ich lebe! Meine ersten Gedanken erschrecken mich zu Tode. Sie gelte einem Mädchen. Einem traurig aussehenden Mädchen mit glänzendem schwarzem Haar und großen, dunklen Augen, das auf dem Rand des Wasserturms sitzt.“

(Preppy – er wird dich zerstören, LYX, S.8)

Auf jeden Fall: Yay! Das Buch ist super flüssig und leicht geschrieben. Wer die King Reihe nicht kennt, kann trotzdem auch mit diesem Buch einsteigen, da man die Charaktere nicht unbedingt kennen muss.

Sobald man das erste Kapitel anfängt, wird man von Preppy und Bear direkt abgeholt und wieder in deren Welt gezogen. King sitzt im Knast und Preppy muss nun seine Geschäfte alleine führen. Das klappt soweit auch gut, bis dann Dre kommt und er ihr das Leben rettet. Von da an geht eigentlich so gut wie alles irgendwie schief in Preppys aber auch Dres Leben. Beide haben eine schlimme Vergangenheit, die sie nicht leugnen können, kommen miteinander aber deshalb auch zuerst nicht klar.

Nachdem Preppy Dre das Leben rettet, findet er erst heraus, dass sie die Enkelin von Mirna ist und will sie mit in sein Geschäft einspannen, damit Dre vom Heroin weg kommt.

In der Zeit, in der beide sich bei Mirna aufhalten, kommen sie sich auch viel näher, sowohl körperlich, als auch freundschaftlich. Sie versuchen irgendwie gemeinsam ihre Vergangenheit aufzuarbeiten, was nicht ganz so gut klappt. In dem Buch stehen vor allem die Gefühle von Preppy und Dre im Vordergrund und der Leser kann nachvollziehen, weshalb beide in gewissen Situationen so reagieren, wie sie reagieren.

Es gibt außerdem einen ständigen Personenwechsel zwischen Dre und Preppy, der die Geschichte zusätzlich unterstützt und das ganze viel flüssiger lesen lässt.

Da gibt es aber eine Sache, die mir ein bisschen schwerer gefallen ist und zwar die, dass bei Preppys Erzählungen auch regelmäßig in die „Gegenwart“ gewechselt wird, was bereits im ersten Kapitel passiert. Bedeutet also, dass Preppy aus der Vergangenheit erzählt. Und dazu der Titel im Original…da habe ich ehrlich gesagt schon ein bisschen Angst vor den nächsten zwei Büchern. Vor allem nachdem das erste Buch so verdammt gut und mit einem der größten Cliffhanger, die ich seit Monaten gelesen habe, geendet hat.

Bitte lass es schnell Juli werden, damit ich den zweiten Band lesen kann!

Fazit

Ein wirklich toller Liebesroman, der von zwei kaputten Persönlichkeiten erzählt, die gemeinsam versuchen ihr Leben auf die Reihe zu bekommen. Ich als Leser habe viel mitgefiebert, viel gestaunt und auch regelmäßig einfach nur gehofft, das alles in Ordnung kommt. Eine klare Empfehlung an jeden, der sich gerne in den Bann von Liebesromanen ziehen lässt.

Vielen Dank an LYX für das Rezensionsexemplar

MrsFoxxs avatar
    MrsFoxxvor einem Jahr
    Kurzmeinung: Preppy einfach der Hammer!
    King 05 - Dre & Preppy

Klappentext:
    Samuel Clearwater aka Preppy liebt gute Fliegen, gute Pfannkuchen, gute Freunde, gute Partys, gute Drogen und gute Orgien mit schöne Frauen. Nachdem er sich zusammen mit King aus seiner schrecklichen Kindheit befreit hat, lebt er endlich das Leben, von dem er immer geträumt hat. Doch als er eines Nachts die hübsche Dre Capulet davon abhält, sich von einem Wassertum in den Tod zu stürzen, ist er augenblicklich gefangen zwischen seinem unaufhaltbaren Verlangen nach ihr und der Angst, dass sie das Leben, das er so liebt, für immer verändern könnte. Doch so sehr er auch versucht, sich von der gebrochenen Schönheit fernzuhalten und ihr zu zeigen, dass ein Leben mit ihm nur in eine Richtung - nämlich bergab - geht, spürt er doch mit jeder Berührung, dass sein Herz immer Dre gehören wird, und zwar bis über den Tod hinaus...

Anders als die vorhergehenden Teile knüpft dieses Buch ganz vorne an. King ist gerade ins Gefängnis gewandert, Bear mit dem MC unterwegs und Preppy muss sich allein durchschlagen. In einem seiner Granny-Treibhäuser trifft er auf die Drogenabhängige Dre, die gerade versucht ihre demente Großmutter auszunehmen. Ein paar Entscheidungen später muss Preppy mit Gefühlen klarkommen, die er bisher nie hatte. Wieder eine explosive Mischung mit ganz viel authentisch-derbem Gerede.
    Da ist es nun, das Leben und Sterben von Samuel Clearwater. Ich habe schon seit dem ersten Teil der Reihe um King und seine Freunde auf die Sicht Preppys hingefiebert. Und meine Erwartungen wurden zu keiner Zeit enttäuscht. T.M. Fraziers Schreibstil ist, wie auch schon in den Vorgängern eine fesselnde Mischung aus derber Sprache, kriminellen Machenschaften und erotischen Szenen.

Fazit: Preppy hat mich einfach umgehauen und meine doch sehr hohen Erwartungen wurden zum Glück nicht enttäuscht. Das 5. Buch der Reihe, das es auf meinen Favoritenstapel schafft.

Reihenfolge:
    06. Preppy – Er wird dich zerstören
    07. Preppy – Er wird dich erlösen

ReaderButterflys avatar
    ReaderButterflyvor einem Jahr
    Hab es nur bis S. 219 geschafft...

Dre ist unzufrieden und unglücklich, darum hat sie vor sich bei einem Wasserturm umzubringen. Doch kurz bevor sie sie springen will, zieht ein gutaussehender Mann die junge Frau zurück. Danach versucht er sich von ihr fernzuhalten, doch es gelingt ihm nicht.

Ich hab das Buch durch ein Gewinnspiel bekommen. Mitgemacht hatte ich weil der Inhalt eigentlich ganz gut klang. Doch mir wurde als ich es las klar, dass die Geschichte gar nicht meins ist. Die Art wie Preppy mit Dre umgeht, geht gar nicht. Der raue Umgangston, das Gefluche, die krummen Geschäfte und die ‘Erotik‘ war einfach zu viel. Oft hab ich nur 2 Seiten gelesen und hatte keine Lust mehr. Dass das E-Book jedes Mal von meinem ipad verschwunden ist und ich es so gut wie jedes Mal neu laden musste hat nicht zum Vergnügen beigetragen. Zum Schluss ist der Download link verschwunden, sodass ich entschieden habe das Buch nicht zu beeenden.

secretworldofbookss avatar
    secretworldofbooksvor einem Jahr
    Kurzmeinung: Spannende Handlung und ein Ende das süchtig auf die Fortsetzung macht!
    Rezension " Preppy - Er wird dich verraten " von T.M. Frazier

Inhaltsangabe:

Meinung:

Als erstes "vielen Dank dem Lyx Verlag für den Gewinn bei eurer 10 Jahre Lyx Geburtstagsparty" ! Sonst hätte ich dieses Buch nie gelesen. Dies ist der 5.Teil der King Reihe ,man kann es aber auch ohne die ersten Teile lesen und so stürzte ich mich in die neue Lektüre. Am Anfang hatte ich echt Probleme und wollte schon aufgeben, denn es war so gar nicht meins. Aber der Schreibstil hielt mich davon ab. Um so mehr ich las um so faszinierter wurde ich von der Handlung. Natürlich musste ich mich erst an die harte Sprache und Ausdrücke gewöhnen, aber ohne diese wäre dieses Buch nicht wie es sein soll. Manches kann man halt nicht verschönern oder verniedlichen. ich werde  wohl auch den 6.Teil lesen,da ich gerne wissen möchte wie es mit dem beiden Hauptpersonen weitergeht.

spozal89s avatar
    spozal89vor einem Jahr
    Kurzmeinung: brutal, ehrlich, aber dennoch irgendwie mireißend. Preppy hat mir gut gefallen, obwohl mir damals Lawless gar nicht gefiel
    brutal, ehrlich, aber dennoch irgendwie mitreißend

Als ich damals Lawless gelesen habe, wollte ich eigentlich kein Buch dieser Reihe mehr lesen, da mir Lawless absolut gar nicht gefallen hat. Es war mir zu derb, zu gewalttätig zu krass einfach. Dann aber kam Preppy. Das Cover fand ich mega toll, deswegen wurde ich auf das Buch auch aufmersam. Bei einer Buchverlosung hatte ich das Glück, das ich gewonnen habe und so gab ich der Autorin nochmals eine Chance. Und ich kann sagen, oftmals ist eine zweite Chance gar nicht mal so schlecht. Denn Preppy und seine Geschichte konnte mich überzeugen.

Ich weiß nicht ob es daran lag, dass ich dieses Mal wusste, auf was ich mich bzgl. des Schreibstiles einließ, aber ich flog nur so durch die Seiten.

Nach wie vor ist die Geschichte recht derb, Gewalt und Drogen stehen an oberster Stelle, aber Preppy und Dre mochte ich irgendwie. Preppy mit seiner crazy und völlig verdrehten Art hat mich sogar des öfteren zum Lachen gebracht, vorallem seinen Stil fand ich klasse und gut beschrieben. Auch Drea hatte irgendwas an sich, was sie mir sympatisch machte.

Preppy - Er wird dich verraten, ist Teil 5 der King-Reihe und der erste von drei Bänden der über Preppy handelt. Ich konnte unabhängig von den ersten 5 Teilen lesen und kam trotzdem gut mit. Da mich die Autorin nun doch überzeugen konnte, werde ich mit Sicherheit auch die Folgebänder lesen.

DrunkenCherrys avatar
    DrunkenCherryvor einem Jahr
    Kurzmeinung: Preppy ist für mich eindeutig der spannendste Charakter aus Logan's Beach. Seine und Dres Geschichte ist absolut mitreißend.
    Preppy - Ein absolut spannender Charakter

Schon im ersten Teil der King-Reihe war Preppy mein absoluter Lieblingscharakter und mir ist bei seinem unverhofften Abgang damals fast das Herz gebrochen. Umso schöner finde ich es jetzt natürlich, dass er nun doch noch seine eigene Geschichte erhalten hat (dazu auch noch dreiteilig, besser geht es ja kaum). Was ich aber gleich vorweg anmerken muss, ist die Tatsache, dass ich finde, dass man merkt, dass dieses Werk nicht geplant war. Die Handlung wurde ziemlich unglaubwürdig hingebogen, um die Story zu ermöglichen, was bei mir immer einen bitteren Beigeschmack hinterlassen hat.
    Trotzdem finde ich, dass Preppy diese Geschichte verdient, denn er ist einfach ein wahnsinnig interessanter Charakter mit bewegender Vergangenheit. Ihn besser kennenzulernen hat unheimlich viel Spaß gemacht.
    Auch Dre hat eine verkorkste Zeit hinter sich und zusammen mit Preppy erlebt sie witzige, verstörende und erotische Momente.
    Hier geht es bei weitem nicht so ernst zu wie bei King und Bear. Preppys Gesellschaft ist lockerer. Seine kessen Sprüche lockern selbst todernste Situationen auf und es macht einfach Spaß, durch die Seiten zu fliegen.
    Der flüssige, leichte Schreibstil von T.M. Frazier trägt natürlich auch dazu bei, dass man seinen E-Book-Reader kaum noch aus der Hand legen kann.
    Bei den erotischen Szenen war die Autorin diesmal ebenfalls sehr kreativ. Preppy braucht kein typisches Höhlenmenschgehabe, um die Leser zu beeindrucken und die Wangen von Seite zu Seite mehr erröten zu lassen.
    Es gab da allerdings eien Sache, die etwas recycelt wirkte. Denn Preppy hält etwas vor Dre geheim und von der Art her hat mich das doch sehr an den ersten Teil der Reihe erinnert. Deshalb, und weil die ganze Preppy-Story generell sehr konstruiert schien, gibt es von mir nur vier Sterne. Aber ein freches Lesevergnügen erwartet einen hier auf jeden Fall.

shoppingqueen99s avatar
    shoppingqueen99vor einem Jahr
    Kurzmeinung: Spannendes, erotisches Buch!
    Interessant, aber gleichzeitig auch zu krass..

Inhaltsangabe:

Das Buch spielt in vielen Abgründen, wie der Drogenwelt und Morden, sodass das Buch nicht ganz so schöne Themen behandelt. Auch Selbstmord, Schuld und Rache spielen eine Rolle. So wurde man oft geschockt, als Samuel zum Beispiel seine Mutter anschrie und sie vom Grundstück schmiss oder Dre sich umbringen wollte, doch zum Glück war Samuel, ihr held, da.Dennoch war es sehr unterhaltsam und spannend, da vor allem Samuel ziemlich unberechenbar ist. Die Liebe zwischen den beiden wurde deutlich, auch wenn man zu Anfang des Buches dies noch nicht glauben konnte. Es hat sich eher entwickelt und war nicht, wie oft bei anderen Büchern, gleich da bzw. Liebe auf den ersten Blick. Doch im späteren Verlauf dann, hat auch Samuel seine Liebe gezeigt bzw. wir haben seine Liebesbeweise gesehen. Meiner Meinung nach fühlt man auch so mit den beiden Hauptcharakteren mit, bis zum Ende.Auch das Ende hat mir sehr gut gefallen, da es verlangt, die Fortsetzung zu kaufen, da ein Happy-End noch nicht gesichert ist.
    Der Schreibstil hat mir gut gefallen, auch wenn er anfangs eher gewöhnungsbedürftig war, da die Sprache der Charaktere oft eher derb war und vor allem die beiden kein Blatt vor den Mund genommen haben. So war Samuel zum Beispiel immer sehr ehrlich und sagte, was er dachte.

Ich bin sehr froh, dass ich dieses Buch mitlesen durfte und habe es sehr schnell "verschlungen". Wer eher auf schwärzere Geschichten steht mit unperfekten, perfekten Charakteren, sollte sich dieses Buch auf jeden Fall zulegen. Ich werde mir die Fortsetzung wahrscheinlich holen, da ich wissen möchte, was bei den beiden noch passieren wird.

Marina_Nordbrezes avatar

Feier mit bei der großen LYX-Geburtstagsparty!

LYX feiert Geburtstag und ihr bekommt die Geschenke! Seit 10 Jahren versorgt uns LYX mit großen Gefühlen und prickelnder Erotik. Bei unserer großen Geburtstagsparty habt ihr nun die Gelegenheit die Vielfalt des LYX-Programms in zahlreichen Aktionen zu entdecken und dabei insgesamt 10 Tortenstücke zu sammeln, um euch euer persönliches LYX-Fanset zu sichern.

Bei unserer sechsten Aktion der LYX-Geburtstagsparty bekommen wir es mit einem echten Bad Boy zu tun! Preppy legt viel Wert auf gutes Essen, gutes Aussehen und die Gesellschaft schöner Frauen. Sein Playboy-Leben wird durch die Begegnung mit der geheimnisvollen Dre vollkommen auf den Kopf gestellt ...
    Macht jetzt mit und gewinnt eines von 50 E-Book-Exemplaren von "Preppy – Er wird dich verraten" von T. M. Frazier.

Und aufgepasst! Selbstverständlich gibt es wieder ein Tortenstück für euch! Wie ihr es euch verdienen könnt, erfahrt ihr weiter unten.

Mehr zum Buch
    Samuel Clearwater aka Preppy liebt gute Fliegen, gute Pfannkuchen, gute Freunde, gute Partys, gute Drogen und gute Orgien mit schönen Frauen. Nachdem er sich zusammen mit King aus seiner schrecklichen Kindheit befreit hat, lebt er endlich das Leben, von dem er immer geträumt hat. Doch als er eines Nachts die hübsche Dre Capulet davon abhält, sich von einem Wassertum in den Tod zu stürzen, ist er augenblicklich gefangen zwischen seinem unaufhaltbaren Verlangen nach ihr und der Angst, dass sie das Leben, das er so liebt, für immer verändern könnte. Doch so sehr er auch versucht, sich von der gebrochenen Schönheit fernzuhalten und ihr zu zeigen, dass ein Leben mit ihm nur in eine Richtung – nämlich bergab – geht, spürt er doch mit jeder Berührung, dass sein Herz immer Dre gehören wird, und zwar bis über den Tod hinaus ...

>> Neugierig geworden? Hier geht es zur Leseprobe!

Gemeinsam mit LYX verlosen wir 50 E-Book-Exemplare von "Preppy – Er wird dich verraten" von T. M. Frazier unter allen, die sich bis einschließlich 11.06.2017 über den blauen "Jetzt bewerben"-Button bewerben und folgende Aufgabe lösen:

Welche fünf Eigenschaften machen für dich einen Bad Boy aus?

Auch in unserer sechsten Aktion könnt ihr ein Tortenstück für die LYX-Geburtstagsparty gewinnen. Löst dafür einfach die Bewerbungsaufgabe und schon bald vergrößert sich die Torte auf eurem Tortenteller. Wenn ihr nur das Tortenstück erspielen und nicht an der Verlosung teilnehmen möchtet, bearbeitet die Aufgabe bitte im dafür vorgesehenen Unterthema! Für die Bearbeitung habt ihr Zeit bis zum 23. Juli 2017.

Die Tortenstücke werden von uns zeitnah manuell vergeben und erscheinen daher nicht direkt auf deinem Tortenteller!

Alle weiteren Informationen zur LYX-Geburtstagsparty findet ihr hier.

Bitte beachte vor deiner Bewerbung unsere Richtlinien für Buchverlosungen
    Marina_Nordbrezes avatar
    Letzter Beitrag von  Marina_Nordbrezevor einem Jahr
    Ab sofort können keine Tortenstücke mehr gesammelt werden.
    Zur Buchverlosung