LadySamira091062

vor 2 Monaten

Nachdem es Samuel Clearwater aka Preppy gelungen ist zusammen mit King seiner beschissenen Kindheit zu entkommen und endlich das Leben zu leben ,das er immer schon wollte, gibt es nichts das für ihn unmöglich ist.
Preppy ist ein skuriller,immer mit einer Fliege gut angezogener Typ,der charmant ,aber auch ein eiskalter Killer sein kann .Er läßt nichts anbrennen und vernascht jede Frau,doch als er eines Nachts die hübsche Dre Capulet davon abhält sich vom Wasserturm zu stürzen fällt sein Leben und seine Liebe gleich mit  ihr  in ungeahnte Tiefen.

Preppy versucht alles sich von ihr fern zuhalten ,denn er weiss genau ,das diese Frau ihm gefährlich werden kann und doch  kommt er nicht gegen diese ungeheure Anziehungskraft an.
Die beiden verleiben sich ,doch es ist eine herzzerreissende  und schmerzliche Liebe ,die von den beiden alles verlangt.

Habe ich schon bei den anderen Bänden dieser Reihe mitgefiebert und auch  mit geweint,so hat mich dieser Band ganz besonders berührt.Preppy ist der gute Geist der Serie und ich habe mit ihm um  seine Liebe gebangt. Um so fassungsloser hat mich dann das Ende gemacht ,doch lest selbst und   denkt  daran genug Taschentücher bereit zu legen,denn die braucht man .

Was für ein geniales Buch ! Ich warte schon sehnsüchtig auf die Fortsetzung

Autor: T. M. Frazier