Cover des Buches Preppy - Er wird dich zerstören (ISBN: 9783736305410)
kadiyas avatar
Rezension zu Preppy - Er wird dich zerstören von T. M. Frazier

Teil 2 von 3 um den Psychopathen Preppy- oder totgeglaubte leben länger..

von kadiya vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Hart, rau, brutal-Preppy

kadiyas avatar
kadiyavor 7 Jahren
Nachdem Alle-einschließlich Dre- dachten, Preppy wäre tot ,fanden King und Bear ihn- in einer Folterkammer des MC-mehr tot als lebendig.Dre ist inzwischen zu ihrem Vater gezogen, hat einen Entzug hinter sich und ist wieder zur Schule gegangen, und der festen Überzeugung, dass IHR Preppy nicht mehr lebt.

Erwacht aus dem Koma stellen die Freunde fest, dass nichts auch nur annähernd so ist wie früher, Samuel sich einigelt und keinen an sich heranlässt- nicht einmal seine Frau- und ab da beginnt ein extremer Kampf mit den Dämonen der Folterkammer, sich selbst und den neuen Umständen, in die er sich einfinden muss.

Eine höchst emotionale Achterbahnfahrt , geschildert aus den Sichtweisen von Dre, Samuel und auch King- mit absolut überraschenden Wendungen und einem gemeinen Cliffhanger am Ende(GSD hab ich den Nachfolger schon hier)- Ich bin absoluter Fan der Reihe, wobei dieser Band ein wenig "hingeschludert"wirkt, fehlende Satzzeichen- einige logische Fragezeichen und das Gefühl, dass es am Ende recht schnell gehen musste- trotz Allem: klare Leseempfehlung!