SoullessKing-Reihe 4

secretworldofbookss avatar
secretworldofbooks
vor 3 Monaten

Hier treffen wir wieder auf alte Bekannte.

L
l_m_

Die Geschichte von Thia und Bear ist meine Lieblingsgeschichte und bis jetzt hat es noch kein anderes Buch geschafft, die beiden abzulösen=)

Er ist Freude und Schmerz, Frieden und Krieg, mein Leben und meine Liebe.

Bear hatte einst geschworen, Thia gegen alle Gefahren zu beschützen. Dass sie einmal ihr Herz an den geächteten Biker mit Engelsgesicht verlieren könnte - und er sich auf der Suche nach einem Ausweg für sie opfern würde -, hätte sie niemals für möglich gehalten. Erneut auf sich allein gestellt und ohne Hoffnung, ihn jemals wiederzusehen, ist jeder Tag für Thia unerträglich. Doch die Gefahr ist längst nicht gebannt: Bears Vergangenheit droht sie beide einzuholen, und Thia muss sich fragen, ob ein Leben an Bears Seite vielleicht die größte Gefahr für sie bedeutet ...

"Wild, sexy und rasant erzählt! Dieses Buch macht absolut süchtig!"
Good in the Stacks Book Review

Band vier der
King
-Reihe von

USA-Today

-Bestseller-Autorin T. M. Frazier

Ausgabe:eBook
Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:02.03.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 26.06.2020 bei LYX.audio erschienen.

Band 4 der Reihe "King-Reihe"