Cover des Buches Soulless (ISBN: 9783736304406)
claudia_techows avatar
Rezension zu Soulless von T. M. Frazier

- Was für eine Story ♥ -

von claudia_techow vor 7 Jahren

claudia_techows avatar
claudia_techowvor 7 Jahren
Thia ist zurück an dem Ort wo sie dachte nie wieder sein zu müssen.
Was aber das schlimmste daran ist .... sie ist allein.
Denn Bear hat geschwören sie zu beschützen und hat sich für sie geopfert. Kann ihre Liebe das alles überstehen??

Meinung:
Die Fortsetzung zu Lawless kann sich genauso sehen lassen wie die Vorgänger. Einfach nur MEGA ♥

Thia hat mir in diesen Teil besonders gut gefallen.
Das sie wie im ersten Teil eine große Klappe hat weiß der Leser mittlerweile aber in diesem Teil wirkt sie viel selbstbewußter, stärker und sie weiß was sie will und tut auch alles dafür was nötig ist ohne beachtung irgendwelcher Konsequenzen. Aber auch Bear gefiel mir hier besser als im 1. Teil obwohl er da auch schon toll war aber hier ist er dem Leser näher.

Die Storyline geht in diesem Buch spannend weiter!!
Wo man nach beenden des 1. Teils weiß das etwas passiert, fiebert man beim lesen genau zu dieser Situation hin und doch ist es so das es ganz anders kommt als man ursprünglich gedacht hat.

Wo es bei King im Epilog eher um ihn und Ray handel, geht es hier mehr um die weiteren Teile der Reihe .... sozusagen als Einleitung.
Was mir sehr gut gefällt aber ich hätte auch nichts dagegen gehabt noch mehr von Bear und Thia zuerfahren.

Naja schauen wir doch mal auf den Mai/Juni wenn es in dieser Reihe mit Preppy weiter geht :)

Zum Cover muss ich noch sagen .... so wie bei King das Model auf den Cover absolut zum Charakter passt so passt auch hier das Model absolut zu Bear. So stellt man ihn sich vor!!!

Auch hier eine absolute und ganz klare Kauf- und Lesempfehlung
✩✩✩✩✩