Up in Smoke (King-Reihe 8)

von T. M. Frazier
Up in Smoke (King-Reihe 8)

D

Ich liebe alle Bücher von T.M Frazier!!!

BookieDreamss avatar

Up in Smoke hat wahnsinnig gute Charaktere, einfach menschlich, und die Storyline hat mich komplett erwischt, mitten ins Herz.

Inhaltsangabe zu "Up in Smoke (King-Reihe 8)"

Ich wollte ihn verführen. Ich wollte ihm entkommen. Ich wollte ihn niemals wollen.

Seit dem Tod seiner Freundin und seines ungeborenen Kindes lebt Auftragskiller Smoke in den Schatten zwischen Leben und Tod. Rache am Mörder seiner Familie ist alles, was ihn noch antreibt, doch Frank Helburn scheint wie vom Erdboden verschluckt. Doch da begegnet er dessen Tochter Frankie. Sie in seine Gewalt zu bringen, ist ein Kinderspiel - sie für seine Zwecke einzusetzen dagegen nicht. Furchtlos, klug und kampflustig ist Frankie so viel beeindruckender als alle Frauen, denen Smoke bisher begegnet ist. Sie bietet ihm die Stirn, fordert ihn heraus, reizt ihn bis aufs Blut - und hat längst von seinem Herz Besitz ergriffen, als der Zeitpunkt der Abrechnung gekommen ist.

"T. M. Frazier ist eine der einzigartigsten Liebesroman-Autorinnen unserer Zeit und dieser Roman ist der erneute Beweis, dass sie Geschichten um 180 Grad drehen kann wie keine andere!" USA Today

Band 8 der King-Reihe von USA-Today-Bestseller-Autorin T. M. Frazier

Ausgabe:E-Buch Text