Wild Hearts - Kein Blick zurück

Wild Hearts - Kein Blick zurück

Das neue Buch von T. M. Frazier erscheint am 29. März 2019 mit dem Titel "Wild Hearts - Kein Blick zurück" als Taschenbuch bei LYX.

Inhaltsangabe zu "Wild Hearts - Kein Blick zurück"

Sich auf die Liebe einzulassen ist wie sich seiner größten Angst zu stellen. Es tut weh. Du kannst alles verlieren. Aber wenn du mutig bist, alles gewinnen.

Ein alter Camper und ein Stück Land im Nirgendwo von Florida ist alles, was Sawyer Dixon nach dem Tod ihrer Mutter geblieben ist. Weit weg von ihrer Vergangenheit will sie einen Neuanfang wagen. Doch sie hat nicht mit ihrem neuen Nachbarn Finn gerechnet. Der missmutige (und furchtbar attraktive) Einzelgänger ist wenig begeistert davon, dass Sawyer vor seiner Haustür campt - und ihm einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen will!

"Unberechenbar, rau, bewegend und unglaublich fesselnd!" USA Today

Band 1 der Outskirts-Reihe von USA-Today-Bestseller-Autorin T. M. Frazier

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:29.03.2019

Grossstadtheldins avatar
Grossstadtheldinvor 4 Monaten
Seit der Loveletter Convention 2018 steht dieses Buch ganz oben auf meiner Wunschliste! Ich habe es eben nochmal entfernt, nur um es direkt wieder hinzuzufügen und meine Vorfreude teilen zu können! Jippyjayjey! Ich freu, freu, freu mich!!!! ღ