Wild Souls - Mit dir für immer

Wild Souls - Mit dir für immer

Positiv (21):
Yvonne76
vor 18 Minuten

Ein schöner zweiter Teil der Serie. Ich hatte mich schon darauf gefreut gehabt. Man sollte jedoch den ersten Teil gelesen haben.

Kritisch (1):
MagischeWelten
vor 17 Tagen

Die Geschichte ist okay, aber das Frauenbild ist eine absolute Katastrophe in diesem Buch.

Inhaltsangabe zu "Wild Souls - Mit dir für immer"

Unsere Liebe wird nicht vorübergehen. Sie ist die Art von Liebe, die ein Teil von dir selbst wird

Sawyer Dixon wollte nur eins: weit weg noch einmal von vorn anfangen! Und als sie Finn Hollis kennenlernt, scheint dieser Traum in Erfüllung zu gehen. Noch nie war Sawyer so glücklich, noch nie fühlte sie sich so frei wie mit Finn. Doch als sich herausstellt, dass Finn mehr über Sawyers Vergangenheit weiß, als ihr lieb ist, merkt sie, dass sie nicht länger davonlaufen kann, wenn sie eine gemeinsame Zukunft mit ihm haben will. Auch wenn das bedeutet, sich ein letztes Mal all dem zu stellen, was sie für immer vergessen wollte ...

"Ein wunderschönes Ende von Sawyers und Finns Geschichte!" BENEATH THE COVERS BLOG

Abschlussband der "Outskirts"-Reihe von USA-TODAY-Bestseller-Autorin T. M. Frazier

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:31.05.2019