Cover des Buches Wild Souls - Mit dir für immer (ISBN: 9783736309722)
AnMaPhis avatar
Rezension zu Wild Souls - Mit dir für immer von T. M. Frazier

Konnte nicht mich nicht 100% überzeugen...

von AnMaPhi vor 5 Jahren

AnMaPhis avatar
AnMaPhivor 5 Jahren
Lieblingszitat:
S.7: "Die Liebe kann deine beste Freundin oder deine größte Feindin sein."

Meinung/Fazit:

Der Schreibstil von T.M. Frazier ist schlicht aber flüssig, hat mich aber auch dieses Mal nicht wirklich gefesselt.
Die "KING"-Reihe von ihr habe ich mit Begeisterung in Rekordzeit gelesen, deshalb war schnell klar, dass ich die neuen Reihe selbstverständlich auch lesen werde. Jedoch muss ich ehrlich zugeben, dass ich mit dem zweiten Buch der neuen Reihe von T.M. Frazier auch nicht warm geworden bin und mit Mühe zu Ende gelesen habe. Obwohl mich der Klappentext wirklich angesprochen hat, war ich von der Umsetzung sichtlich enttäuscht und hätte mehr erwartet. Ich kann gar nicht genau sagen was, aber mir hat während des Lesen einiges an Hintergrundwissen gefehlt. Manche Situationen waren waren für die Protagonisten wahrscheinlich selbstverständlich, für mich als Aussenstehende fehlte aber etwas.
Für zwischendurch jedoch ein paar schöne Lesestunden, aber ohne den geplanten WOW-Effekt.

Vielen Dank an netgalley.de unf LYX für das Leseexemplar.