Wild Souls - Mit dir für immer

Cover des Buches Wild Souls - Mit dir für immer (ISBN: 9783838790749)

M
melanie1984
vor einem Jahr

Das hätte ich mir sparen können, viel schwächer als der Vorgänger!

Inhaltsangabe zu "Wild Souls - Mit dir für immer"

Unsere Liebe wird nicht vorübergehen. Sie ist die Art von Liebe, die ein Teil von dir selbst wird.

Sawyer Dixon wollte nur eins: weit weg noch einmal von vorn anfangen! Und als sie Finn Hollis kennenlernt, scheint dieser Traum in Erfüllung zu gehen. Noch nie war Sawyer so glücklich, noch nie fühlte sie sich so frei wie mit Finn. Doch als sich herausstellt, dass Finn mehr über Sawyers Vergangenheit weiß, als ihr lieb ist, merkt sie, dass sie nicht länger davonlaufen kann, wenn sie eine gemeinsame Zukunft mit ihm haben will. Auch wenn das bedeutet, sich ein letztes Mal all dem zu stellen, was sie für immer vergessen wollte ...

Abschluss der Outskirts-Reihe von USA-Today-Bestseller-Autorin T. M. Frazier

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Lübbe Audio
Erscheinungsdatum:05.06.2020
Das aktuelle Buch ist am 31.05.2019 bei LYX erschienen.

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
    Verlag:Lübbe Audio
    Erscheinungsdatum:05.06.2020
    Das aktuelle Buch ist am 31.05.2019 bei LYX erschienen.

Community-Statistik