T. M. McNally Wonderland

Inhaltsangabe zu „Wonderland“ von T. M. McNally

Zwischen Verlockung und Katastrophe, Selbstzerstörung und Suche nach einem Ausweg pendeln die Helden dieser mitreißenden Erzählungen. Wie der junge T. M. McNally ihre Schicksale vor uns ausbreitet, mit Wucht und Zartheit und nie ohne einen funkelnden Schimmer Hoffnung, das vermochten vor ihm nur die ganz großen amerikanischen Storyautoren unseres Jahrhunderts.

Stöbern in Historische Romane

Tulpengold

1a-Geschichts-Kriminalroman mit unerwartetem Ausgangslage . Mehr davon!

Buchverrueggt

Die Henkerstochter und der Rat der Zwölf

Spannend bis zur letzten Seite

nirak03

Der Turm der Ketzerin

Gut und lebendig geschrieben, schöne Liebesgeschichte in Zeiten der Reformation. Eine Fortsetzung fände ich schön.

Testsphaere

Die Blütentöchter

Atmosphärisch dicht und vielschichtig - ein farbenprächtiges und spannendes Sittengemälde einer vergangenen Zeit. Absolut empfehlenswert.

Ladybella911

Das Geheimnis des Glasbläsers

Ein toller Roman voller Geheimnisse!!

Gartenfee007

Zigeunermädchen

Eine verbotene Liebe und deren Konsequenzen. Ergreifende Schicksalsschläge und Bilder aus vergangenen Tagen.

Belis