Nicht ohne meine Betty

ISBN:9783925819049
Verlag:Sohrab Vlg., Königsdo.

R
    RobinBookvor 3 Jahren
    Kurzmeinung: Eine Antwort auf "Nicht ohne meine Tochter", den mit Sally Fields erfolgreich verfilmten Bestseller von Betty Mahmoody
    Antwort auf "Nicht ohne meine Tochter"

"T.Rasi" ist ein Pseudonym einer Gruppe von 5 Frauen, die aus 3 Iranerinnen und 2 dem Iran nahestehenden deutschen Frauen besteht. Sie stellen die Behauptung auf, dass die in "Nicht ohne meine Tochter" geschilderten Ereignisse nicht der Wahrheit entsprechen (können). Von außen ist es natürlich sehr schwer, zu entscheiden, welche der beiden Seiten denn nun die Wahrheit schreibt, aber die Damen haben einige gute Argumente, allein schon, dass es einen Mediziner mit dem von Frau Mahmoody aufgeführten Namen bei Erscheinen des Buches nicht gab und auch nicht gegeben hatte.

Knelkes avatar
    Knelke