Das Haus der tausend Welten

von T. S. Orgel
Cover des Buches Das Haus der tausend Welten (ISBN:9783453319790)

Positiv (24):
JenniferKrieger
vor einem Tag

Sehr zäher, handlungsarmer Beginn, aber dann wurde es spannend, interessant und unterhaltsam. Die Idee gefällt mir echt gut.

Kritisch (1):
Weltentraeumerin
vor 15 Stunden

Coole Idee und viel Potenzial, leider konnte mich die Handlung überhaupt nicht fesseln und ich kam nicht an die Charaktere heran.

Inhaltsangabe zu "Das Haus der tausend Welten"

Das Leben in den verwinkelten Gassen Atails ist hart, vor allem, wenn man nicht zu einer der großen Magierfamilien gehört. Die Straßenzauberin Stern schlägt sich mehr schlecht als recht durchs Leben, als ihr eines Tages der Schlüssel zum Haus der tausend Welten in die Hände fällt, das einst der Sitz der Magiergilde war. Der Legende nach soll es unendlich viele Räume beherbergen, gefüllt mit Schätzen und Artefakten, die selbst aus einfachen Zauberern die mächtigsten Magier der Welt formen können. Gemeinsam mit ihren Gefährten Fuchs, Ako, Baelis und Salter macht Stern sich auf den Weg dorthin. Aber sie sind nicht die Einzigen, die die Geheimnisse des Hauses ergründen wollen. Noch ahnen die Schatzsucher nicht, was im Inneren des Hauses wirklich auf sie wartet ...

ISBN:9783453319790
Verlag:Heyne