Arena_Verlag

Secrets of Amarak – die Spione der Unterwelt von T. Spexx

Hallo, mein Name ist T. Spexx. Ich freue mich, dass Ihr Euch für mein Buch interessiert. Allerdings muss ich Euch warnen: Das Buch enthüllt Geheimnisse, die nicht jeder wissen darf. Ich musste deshalb schon mein gewohntes Leben aufgeben und bin seitdem auf der Flucht. Auch meinen Namen musste ich ändern, in Wirklichkeit heiße ich … oh, das behalte ich mal lieber für mich. In was für eine Sache ich da reingeraten bin? Lest das Buch, dann wisst Ihr es. Ich sage nur so viel: Es hat mit einer Flasche zu tun, einer sehr alten Flasche …
Neuigkeiten, Hinweise, geheime Botschaften und verschlüsselte Nachrichten poste ich übrigens auch immer wieder auf meinem Facebook-Profil – werde Fan von T. Spexx (http://bit.ly/2pH89xR)

Und darum geht‘s:

Nach über einem Jahr erhält Alexander Mercurius endlich eine Nachricht von seinen verschollenen Eltern. Doch als er den merkwürdigen Briefumschlag erwartungsvoll öffnet, enthält der nur ein leeres Blatt Papier! Alex‘ Freunde Rebecca und Joe sind sich sicher, dass trotzdem mehr dahintersteckt. Vielleicht ist der Brief eine Warnung? Die Suche nach Anhaltspunkten führt die drei in ein dunkles Gängesystem unter der Stadt. Zu spät merken sie, dass ihnen jemand gefolgt ist.

Bitte bewerbt euch bis
Sonntag,  den 14. Mai
für dieses Leseabenteuer mit der Antwort auf die Frage:

„Mit wem möchtet ihr gerne am Leseabenteuer teilnehmen und warum?“

Wir losen am Montag, 15. Mai die 10 Gewinner eines Leseabenteuer-Exemplars aus und werden sie im Laufe des Tages hier posten und auch per persönliche Nachricht anschreiben. T. Spexx wird das Leseabenteuer begleiten.

Wir freuen uns schon auf eine spannende Zeit!

Liebe Grüße!

T. Spexx & Arena

Autor: T. Spexx
Buch: Secrets of Amarak

CorniHolmes

Alle Bewerbungen

Das Buch sieht super aus und klingt richtig interessant! Hier würde ich sehr gerne mitlesen! Ich liebe Kinderbücher und lese dieses Genre auch überwiegend.
Ich würde alleine bei diesem Leseabenteuer mitmachen. Meine Schwestern sind auch schon erwachsen und eigene Kinder habe ich noch nicht. Daher würde ich das Buch alleine lesen. Was ich liebend gerne tun möchte! :-)
Meine Rezension würde ich auf meinem Blog, hier auf LB, Thalia, Lesejury, meiner Facebookseite und auf Amazon veröffentlichen.
Und nun mit Schwung ab in den Lostopf!

Sancro82

Alle Bewerbungen

Ich würde gerne mit meinen 2 Kindern Felix und Sophie teilnehmen, weil sie gerne spannende Geschichten lesen.

Benundtimsmama

ChristianGailus schreibt:
Hallo Ihr Lieben, derzeit gibt es hier bei Lovelybooks eine Liste mit Büchern für Jungs, für die Ihr abstimmen könnt. Secrets of Amarak ist mit zwei Titeln dabei. Pro Band könnt Ihr bis zu drei Punkte vergeben. Wem das Buch gefallen hat und Lust hat, abzustimmen, hier ist der Link: https://www.lovelybooks.de/buecher/sonstiges/Die-coolsten-B%C3%BCcher-f%C3%BCr-Jungs-2017-1484171097/#userlist

Ich habe auch abgestimmt, es ist ein wirklich tolles Buch!

@lehmas

Danke schön. :-)

@Benundtimsmama

Danke schön. :-)

Plauderecke

Hallo liebe Follower. Es gibt eine neue Leserunde mit einem meiner Bücher. Schaut doch mal vorbei: https://www.lovelybooks.de/autor/Christian-Gailus/Lovecraft-Letters-I-1491138908-w/leserunde/1491575128/

vor 11 Monaten

Plauderecke

Hallo Ihr Lieben, endlich gibt es eine Leserunde zum zweiten Band. Wer Lust hat, mitzulesen: https://www.lovelybooks.de/autor/T.-Spexx/Secrets-of-Amarak-2-1453970992-w/leserunde/1499037978/

ChristianGailus

vor 10 Monaten

Plauderecke

Hallo Ihr Lieben, Ihr könnt jetzt das beliebteste Kinderbuch 2017 nominieren. Ihr habt drei Stimmen zur Auswahl. Falls Ihr für "Secrets of Amarak" stimmen wollt, könnt Ihr die Bücher (oder den Namen SPEXX) oben bei "Weiteres Buch nominieren" eingeben - oder unten bei den Bücher nsuche, da muss man ein bisschen scrollen. MACHT MIT! Ich würde mic hsehr freuen! :-) https://www.lovelybooks.de/leserpreis/2017/nominierungen/kinderbuch/