Arena_Verlag

Alle Bewerbungen

Secrets of Amarak – Stadt der Schatten von T. Spexx

Hallo und willkommen zum Leseabenteuer mit meinem neuen Buch. Mein Name ist T. Spexx. Einige von Euch haben vielleicht schon Band 1 der Secrets of Amarak-Reihe gelesen, „Spione der Unterwelt“. Band 2 schließt fast nahtlos an, erzählt aber eine eigene Geschichte, die erneut in London spielt. Diesmal geht es um eine geheimnisvolle Karte, einen teuflischen Plan … und eine wahrhaft grauenhafte Kreatur. Wenn Ihr Lust habt, mitzulesen, freuen wir uns auf Eure Bewerbung.

Neuigkeiten und geheime Botschaften poste ich übrigens auch immer wieder auf meinem Facebook-Profil – werde Fan von T. Spexx (http://bit.ly/2pH89xR)

Und darum geht‘s:
Niemand kann sich erklären, was in London los ist. Immer wieder gibt es kleine Explosionen, selbst Gebäude sind schon eingestürzt. Alex, Joe und Rebecca fragen sich, ob der totgeglaubte LaPorta dafür verantwortlich ist. Doch dann wird ihnen eine geheimnisvolle Karte zugespielt. Sie verändert sich von Tag zu Tag und zeigt ein geheimnisvolles Netzwerk, das die Stadt durchzieht. Um die Zerstörungen aufzuhalten, haben die drei nur eine Chance: Sie müssen dieses Netzwerk durchbrechen!

Bitte bewerbt euch bis Sonntag, 29. Oktober für dieses Leseabenteuer mit der Antwort auf die Frage:

Im Buch spielen einige Londoner Sehenswürdigkeiten eine Rolle. Welche sind auf dem Cover des Buchs abgebildet?

Wir losen am Donnerstag, 02. November die 10 Gewinner eines Leseabenteuer-Exemplars aus und werden sie im Laufe des Tages hier posten und auch per persönliche Nachricht anschreiben.
T. Spexx wird das Leseabenteuer begleiten.
Wir freuen uns schon auf eine spannende Zeit!

Liebe Grüße!

T. Spexx & Arena

Autor: T. Spexx
Buch: Secrets of Amarak (2)

Siraelia

Plauderecke

Lieber T. Spexx, liebes Arena Team,

ich habe das Buch bereits bei einer anderen Aktion gewonnen und nehme sehr gerne so an der Leserunde Teil. Der erste Teil hat mich völlig überzeugt! Und ich finde es klasse, dass Ihr auch für den zweiten Band eine Leserunde startet.
Ich drücke allen Bewerbern die Daumen und mache gerne Werbung für diese LR.

Viele Grüße
Solveig

BookHook

Alle Bewerbungen

Oh wow, toll, dass es eine Leserunde zum zweiten Abenteuer gibt! Ich habe den ersten Band "Spione der Unterwelt" noch in allerbester Erinnerung (https://www.lovelybooks.de/autor/T.-Spexx/Secrets-of-Amarak-1431963109-w/rezension/1460473252/)!

Auf dem Cover kann ich den Big Ben, "The Gherkin" (30 St Mary Axe), das London Eye und natürlkich auch die Themse erkennen.

LG,

BookHook

lehmas

vor 9 Monaten

Frage: Wie gefallen euchdie Illustrationen im Buch? Sind es zu wenige, zu viele oder gerade richtig?
@ChristianGailus

Vielleicht wäre es besser, die Comics mehr zu integrieren. Also ein paar Dialoge in die Comicseiten zu packen, damit sie mehr Teil der Geschichte werden.

lehmas

vor 8 Monaten

Aufgabe: Schreibt eine Rezension für "Secrets of Amarak - Stadt der Schatten" auf lovelybooks.de und gerne auch noch auf anderen Seiten und postet den Link hier.)

Nun habe ich alle Links beisammen:

Blog

Instagram

Lovelybooks

Lesejury

Amazon

buecher.de

Thalia.de

Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte. Ich drücke dir und damit natürlich auch uns die Daumen, dass sich die Reihe gut verkauft. Ich würde so gerne noch mehr Amarak-Abenteuer lesen :)

ChristianGailus

@lehmas

Vielen Dank für die tolle Kritik. Es freut mich sehr, dass Euch das Buch gefallen hat. Danke auch für die vielen Foren und Blogs, in denen Du die Rezension gepostet hast. Vielleicht trägt das ja dazu bei, dass das Buch eine breitere Öffentlichkeit bekommt. Und ich hoffe, wir lesen/schreiben uns bei Teil 3 wieder - falls er denn kommt. Bis dahin alles Liebe sendet Christian

Angelika123

ChristianGailus schreibt:
Oh, vielen Dank für die nette und wohlmeinende Rezenion. Es freut mich sehr, dass Euch das Buch gut gefallen hat - schließlich schreibe ich ja für die Leser. Danke, dass Ihr Euch die Mühe gemacht habt, es zu lesen. Falls es einen dritten Teil geben sollte würde ich mich freuen, wenn wir uns hier wieder treffen. :-)

Da würde ich mich sehr freuen bei einem eventuell erscheinenden dritten Teil wieder dabei sein zu dürfen - bis dahin alles Liebe für dich

TeleTabi1

vor 8 Monaten

Nun kommt endlich auch meine Rezension zu diesem tollen und spannenden Buch - danke dass ich dabei sein durfte:

ChristianGailus

@TeleTabi1

Vielen Dank für Deine schöne Rezension. Es freut mich sehr, dass Dir das Buch gefallen hat. Mir sind die Charaktere ja auch ans Herz gewachsen. Je länger man sich als Autor mit ihnen beschäftigt, desto besser lernt man sie kennen. Deshalb würde ich sie gerne in ein neues Abenteur schicken. Mal sehen, ob es es klappt .Ich drücke die Daumen und freue mich bis dahin, dass Dir das Buch gefallen hat. :-)