Cover des Buches Secrets of Amarak (2) (ISBN: 9783401603131)

Leseabenteuer zu "Secrets of Amarak (2)" von T. Spexx

Plauderecke

Arena_Verlags avatar
Arena_Verlagvor 7 Jahren

Secrets of Amarak – Stadt der Schatten von T. Spexx

Hallo und willkommen zum Leseabenteuer mit meinem neuen Buch. Mein Name ist T. Spexx. Einige von Euch haben vielleicht schon Band 1 der Secrets of Amarak-Reihe gelesen, „Spione der Unterwelt“. Band 2 schließt fast nahtlos an, erzählt aber eine eigene Geschichte, die erneut in London spielt. Diesmal geht es um eine geheimnisvolle Karte, einen teuflischen Plan … und eine wahrhaft grauenhafte Kreatur. Wenn Ihr Lust habt, mitzulesen, freuen wir uns auf Eure Bewerbung.

Neuigkeiten und geheime Botschaften poste ich übrigens auch immer wieder auf meinem Facebook-Profil – werde Fan von T. Spexx (http://bit.ly/2pH89xR)

Und darum geht‘s:
Niemand kann sich erklären, was in London los ist. Immer wieder gibt es kleine Explosionen, selbst Gebäude sind schon eingestürzt. Alex, Joe und Rebecca fragen sich, ob der totgeglaubte LaPorta dafür verantwortlich ist. Doch dann wird ihnen eine geheimnisvolle Karte zugespielt. Sie verändert sich von Tag zu Tag und zeigt ein geheimnisvolles Netzwerk, das die Stadt durchzieht. Um die Zerstörungen aufzuhalten, haben die drei nur eine Chance: Sie müssen dieses Netzwerk durchbrechen!

Bitte bewerbt euch bis Sonntag, 29. Oktober für dieses Leseabenteuer mit der Antwort auf die Frage:

Im Buch spielen einige Londoner Sehenswürdigkeiten eine Rolle. Welche sind auf dem Cover des Buchs abgebildet?

Wir losen am Donnerstag, 02. November die 10 Gewinner eines Leseabenteuer-Exemplars aus und werden sie im Laufe des Tages hier posten und auch per persönliche Nachricht anschreiben.
T. Spexx wird das Leseabenteuer begleiten.
Wir freuen uns schon auf eine spannende Zeit!

Liebe Grüße!

T. Spexx & Arena