Cover des Buches Secrets of Amarak (ISBN: 9783401602066)

Leseabenteuer zu "Secrets of Amarak" von T. Spexx

Plauderecke

Arena_Verlags avatar
Arena_Verlagvor 7 Jahren
Secrets of Amarak – die Spione der Unterwelt von T. Spexx

Hallo, mein Name ist T. Spexx. Ich freue mich, dass Ihr Euch für mein Buch interessiert. Allerdings muss ich Euch warnen: Das Buch enthüllt Geheimnisse, die nicht jeder wissen darf. Ich musste deshalb schon mein gewohntes Leben aufgeben und bin seitdem auf der Flucht. Auch meinen Namen musste ich ändern, in Wirklichkeit heiße ich … oh, das behalte ich mal lieber für mich. In was für eine Sache ich da reingeraten bin? Lest das Buch, dann wisst Ihr es. Ich sage nur so viel: Es hat mit einer Flasche zu tun, einer sehr alten Flasche …
Neuigkeiten, Hinweise, geheime Botschaften und verschlüsselte Nachrichten poste ich übrigens auch immer wieder auf meinem Facebook-Profil – werde Fan von T. Spexx (http://bit.ly/2pH89xR)

Und darum geht‘s:

Nach über einem Jahr erhält Alexander Mercurius endlich eine Nachricht von seinen verschollenen Eltern. Doch als er den merkwürdigen Briefumschlag erwartungsvoll öffnet, enthält der nur ein leeres Blatt Papier! Alex‘ Freunde Rebecca und Joe sind sich sicher, dass trotzdem mehr dahintersteckt. Vielleicht ist der Brief eine Warnung? Die Suche nach Anhaltspunkten führt die drei in ein dunkles Gängesystem unter der Stadt. Zu spät merken sie, dass ihnen jemand gefolgt ist.

Bitte bewerbt euch bis
Sonntag, den 14. Mai
für dieses Leseabenteuer mit der Antwort auf die Frage:

„Mit wem möchtet ihr gerne am Leseabenteuer teilnehmen und warum?“

Wir losen am Montag, 15. Mai die 10 Gewinner eines Leseabenteuer-Exemplars aus und werden sie im Laufe des Tages hier posten und auch per persönliche Nachricht anschreiben. T. Spexx wird das Leseabenteuer begleiten.

Wir freuen uns schon auf eine spannende Zeit!

Liebe Grüße!

T. Spexx & Arena